“Schön aber schmutzig”

Platz Nr. 1 von 132 Spas & Wellness in Budapest
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, WC, Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Bad ist wunderschön, sowohl von Außen als auch von Innen. Leider ist es ziemlich schmutzig, auch in den Kabinen. Sehr sehr viele Leute leider, also unbedingt unter der Woche gehen! Der Geruch nach Schwefel ist weiters nicht störend, da Thermalwasser nun einmal nicht nach Rosen riecht.

Es ist sicherlich einen Besuch wert!

Danke, jul1997!
Bewertung schreibenBewertungen (25.069)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018

Das Szechenyi Bad war eine sehr große Enttäuschung.
Das Gebäude ist mit Sicherheit sehr eindrucksvoll und wirkt im ersten Moment erhaben. Aber der Rest ist alles Andere als Erhaben. Was wir mit dem Eintritt erlebten, war einfach nur furchtbar. Entspannung, Sauberkeit, Gesundheit und ein tolles Erlebnis blieben aus.Es war viel zu voll, überall hat es gestunken und es war unmöglich dreckig. Es ist angeblich ein Heilbad, aber betrachtet man dieses Bad realistisch, ist das eine reine Keim- und Dreckschleuder. Ich oder Wir können das überhaupt nicht empfehlen und raten davon ab.

2  Danke, danielsT8782DL!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Spektakuläres Gebäude für eine Therme, allerdings touristisch überlaufen und in die Jahre gekommen. Nix zum wirklich entspannen

Danke, hiiamchris!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Sind erst in den Abendstunden hingegangen. Das Bad ist zuerst sehr verwirrend, also wo man was findet.
Außerdem unterscheiden sich die einzelnen Pools nicht wirklich von einander und eine schöne Atmosphäre kommt auch nicht auf. Lichtblick ist vlt der schöne außenpool bei Dunkelheit und Sternenhimmel!

Danke, Niklas G!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Zum Entspannen wunderbar. Wirklich warme Becken drinnen und draußen. Verschiedene Art Saunas und Dampfbäder. Nicht FKK! Ich war fasziniert wie bunt Nationalität der Gäste war. Mit größer Vergnügung lauschte ich die Leute mich um herum. Englisch, russisch, spanisch, deutsch, manchmal ungarisch. Wie schön waren die Menschen.
Eintritt ist sehr günstig, Sauna ist inbegriffen. Premium Entspannungsbereich für extra Geld.
Man kann Handtücher, Bademantel ausleihen.
Nächstes Mal unbedingt mit meiner Frau. Schon warte ich darauf.

Danke, buxibuxi!

Reisende, die sich Széchenyi Baths and Pool angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn
Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Széchenyi Baths and Pool? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!