“FASSUNGSLOS”

Platz Nr. 1 von 133 Spas & Wellness in Budapest
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Kinderwagenparkplatz, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche
Bewertet 1. April 2018

Das Szechenyi Bad war eine sehr große Enttäuschung.
Das Gebäude ist mit Sicherheit sehr eindrucksvoll und wirkt im ersten Moment erhaben. Aber der Rest ist alles Andere als Erhaben. Was wir mit dem Eintritt erlebten, war einfach nur furchtbar. Entspannung, Sauberkeit, Gesundheit und ein tolles Erlebnis blieben aus.Es war viel zu voll, überall hat es gestunken und es war unmöglich dreckig. Es ist angeblich ein Heilbad, aber betrachtet man dieses Bad realistisch, ist das eine reine Keim- und Dreckschleuder. Ich oder Wir können das überhaupt nicht empfehlen und raten davon ab.

2  Danke, danielsT8782DL!
Bewertung schreibenBewertungen (25.370)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Spektakuläres Gebäude für eine Therme, allerdings touristisch überlaufen und in die Jahre gekommen. Nix zum wirklich entspannen

Danke, hiiamchris!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Sind erst in den Abendstunden hingegangen. Das Bad ist zuerst sehr verwirrend, also wo man was findet.
Außerdem unterscheiden sich die einzelnen Pools nicht wirklich von einander und eine schöne Atmosphäre kommt auch nicht auf. Lichtblick ist vlt der schöne außenpool bei Dunkelheit und Sternenhimmel!

Danke, Niklas G!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Zum Entspannen wunderbar. Wirklich warme Becken drinnen und draußen. Verschiedene Art Saunas und Dampfbäder. Nicht FKK! Ich war fasziniert wie bunt Nationalität der Gäste war. Mit größer Vergnügung lauschte ich die Leute mich um herum. Englisch, russisch, spanisch, deutsch, manchmal ungarisch. Wie schön waren die Menschen.
Eintritt ist sehr günstig, Sauna ist inbegriffen. Premium Entspannungsbereich für extra Geld.
Man kann Handtücher, Bademantel ausleihen.
Nächstes Mal unbedingt mit meiner Frau. Schon warte ich darauf.

Danke, buxibuxi!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. März 2018

Leider werden die Erwartungen an das Bad nicht erfüllt. Der Altersdurchschnitt ist ziemlich hoch und es gibt zwar viele Becken, aber die sind sehr klein und doch immer wieder das Gleiche. Wir waren gegen 8Uhr im Bad, deshalb war es kein bisschen überfüllt, jedoch umso später es wurde umso mehr Touristen kamen und nutzen das Außenbecken nur als Fotolocation was einerseits lächerlich und auch störend war.
Die Außenfassade des Gebäude war an mehreren Stellen bröckelig und nach der fabelhaften Eingangshalle, war die Innenarchitektur mehr als nur enttäuschend.
Der schwefelige Geruch nach faulen Eiern war drinnen stark wahrnehmbar, was einem aber bei einem Heilbad ohne Chlorzusatz nicht wundern sollte. Jedoch waren die Umkleiden und Hallen sauber.
Alles in allem ist das Bad definitiv keine 18€ wert, vor allem wenn man unter 30 ist, nur einen Kurztrip geplant hat und mehr von den Becken erwartet als unterschiedliche Temperaturen!

Danke, Naomi A!

Reisende, die sich Széchenyi Baths and Pool angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn
Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Széchenyi Baths and Pool? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!