“Leider nein!” 2 von fünf Punkten

Platz Nr. 3 von 106 Spas & Wellness in Budapest
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Kinderwagenparkplatz, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche
“Leider nein!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf einem Kurztrip in Budapest. Immer wieder wurde von den Thermen berichtet, diese absolut sehenswert sind.
Wir haben dies einmal abgecheckt.
Für mich persönlich ein Erlebniss, dass nicht wiederholt werden muss. Ich empfehle es nicht weiter.
Teurer Eintritt, schmuddelig und dreckig. Ich habe mich nicht richtig getraut hin zu sehen im Wasser, da so vieles vor sich hin schwimmte. Unser Aufenthalt dauerte ca. 15 Minuten. Denn so wenig Hygiene in einem Bad mit so vielen Menschen, kann man nur schlecht aushalten.

Sorry but this is a No-Go.

Danke, Jeanine G!

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Wunderbares, altes Bad mit historischer Atmosphäre. Zahlreiche Becken mit unterschiedlichen Temperaturen innen und außen stehen zur Auswahl.Besonders im Winter ist es ein phantastisches Erlebnis sich im 38 Grad warmen Aussenbad treiben zu lassen verborgen in Dampfwolken...Im Bad sind auch verschiedene Saunen und Dampfbäder und die Nutzung ist im Eintrittspreis inbegriffen. Man sollte sich schon 3-4 Stunden Zeit nehmen

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ffeleo!
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“A Dream for wellness seekers”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Eine Station vor der Endhaltestelle der historischen U-Bahnlinie U 1 befindet sich in Budapest das Szechenyi Bad. Es ist ein historisches Bad, wurde Ende des 19 Jh errichtet. Um den zentralen Freibadebereich mit drei großen Becken (davon ein rechteckiges zum klassischen "Bahnen-Schwimmen" befinden sich die geschmackvollen Badehäusern mit ca. 20 verschieden Becken. In diesen Becken befinden sich vermutlich verschiedene (Heil-)wasserarten mit verschiedenen Temperaturen. Es gibt auch einen Saunabereich. Am stimmunsvollsten ist es mE in der Dämmerung, wenn es dunkel wird und die Lichter angehen. Ansonsten heisst es genug Zeit einplanen und den Haupteingang benutzen, denn der Nebeneingang, der aber näher bei der U-Bahn ist schließt schon um 17.00 Uhr.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, cityhannes!
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Hammer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Da sollte man auf jeden Fall baden, wenn man schon mal in Budapest ist. Wir haben noch nie so ein klassisches Thermalbad erlebt, es ist einfach nur unglaublich schön. Bei 38 Grad unterm Sternenhimmel. Hammer!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Anki S!
Bern, Bern, Switzerland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Altehrwürdig, sehr gut saniert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Eines der schönsten und bekanntesten Bäder Budapests. Professionelle Massagen, gute Saunen, wunderschönes Ambiente. Ein muss zu jeder Jahreszeit und für jeden Besucher Budapests.

Aufenthalt August 2013
Danke, upmaik!

Reisende, die sich Széchenyi Baths and Pool angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Széchenyi Baths and Pool? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!