Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (598)
Bewertungen filtern
598 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
466
88
27
8
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
466
88
27
8
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 598 Bewertungen
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war am 11. und 12. Mai in diesem Hotel. Da mein Mobile defekt war, habe ich 2 Mal ca. 25 Sekunden mit dem Hoteltelefon auf einen Telefonbeantworter in der Schweiz gesprochen und dafür ca. 50 Dollar bezahlt.
Da wir zwei Gruppen mit rund 50 Personen im Hotel untergebracht haben, erlaubte ich mir, höchstanständig zu reklamieren. Man bat mich, dies offiziell zu tun. Habe mich dann an die im Internet angegebene Stelle gewendet. Keine Reaktion! Das selbe nochmals. Keine Reaktion! Die Verärgerung stieg, weshalb ich noch zwei andere im Internet angegebene Adressen kontaktierte.Keine Reaktion!

Die 50 Dollar sind mir längst egal! Aber so ein miserable Wertschätzung von Kunden ärgert mich sehr!
Meide diese Gruppe künftig!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, JulesVerne2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RitzCarltonManager, Manager von The Ritz-Carlton, Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,
Thank you very much for being your hotel choice on your recent visit to Budapest. We truly appreciate your feedback.
On behalf of my entire team, I apologize for falling short of your expectations. Please rest assured your comments are taken very seriously and we use your feedback as a training tool for future guest interactions.
Kind regards,
Executive office

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier 3 Nächte verbracht und waren begeistert. Sehr geschmackvolle Einrichtung, sehr guter Service, umfangreiches Frühstücksbüffet, perfekte Lage. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, zitrusfalter123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RitzCarltonManager, Manager von The Ritz-Carlton, Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,
We are happy you enjoyed your stay with us and that the facilities and service experience was what you expected and deserve. We appreciate your time in sharing with us your experience.
Thank you again and look forward to welcoming you back to The Ritz-Carlton, Budapest.
Kind regards,
Executive Office

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Mai 2017

von Ankunft bis abreise war alles wunderbar! der Service war einfach top. die Mitarbeiter waren freundlich und motiviert. sehr schöne Zimmer. die Lage perfekt in der Innenstadt. Alle Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß erreichbar. Das Restaurant ist im Hotel ist auch zu empfehlen, sehr schön die Terrasse. wir kommen garantiert wieder.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, MichaelMariahilf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RitzCarltonManager, General Manager von The Ritz-Carlton, Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,
Thank you very much for staying at The Ritz-Carlton, Budapest. We are so happy that you liked the style of the hotel and you found your bed so comfortable. Thank you for your great feedback on the different services of our hotel, it’s great that you had the chance to try our restaurant as well.
We look forward to welcoming you back to our property.
Kind regards,
Executive Office

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Januar 2017

Wir planten unsere Festtage mit Neujahrsfeier in Budapest zu verbringen und buchten dafür das Ritz Carlton Budapest. Wir kennen Ritz Carlton von anderen Destinationen und dementsprechend waren unsere Erwartungen. Leider wurden wir auf der ganzen Linie enttäuscht. Weder Zimmer noch Badezimmer sind Ritz Carlton Standard und erfüllen mE maximal schlechtes 4* Level. Das Frühstücksbuffet ist bescheiden und phantasielos in der Auswahl. Beim Abendessen im Hotel Restaurant Deak St. Kitchen gab es eine kleine, enttäuschende Menükarte und wir mussten dann mehr als eine halbe Stunde warten, bis ziemlich unappetitliche Pommes und ein schlechtes Tartar endlich serviert wurden. Sauna und andere Bereiche des SPA waren geschlossen, da sie sich offenbar noch in Bau befinden. Dieses Hotel ist ein absoluter Reinfall und hat mit einem Luxushotel nicht im Entferntesten was zu tun.

Aufenthalt: Dezember 2016
1  Danke, Moscow007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RitzCarltonManager, General Manager von The Ritz-Carlton, Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,
We appreciate you staying with us and sharing your experience. On behalf of my entire team, I apologize for falling short of your expectations.
Please rest assured that your comments have been shared with the culinary and restaurant teams in an effort to improve our services. I hope you’ll consider us next time your travels bring you back to Budapest and will have the opportunity to restore your confidence in our hotel.
Kind regards,
Executive Office

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Dezember 2016

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, tolle Architektur, sehr schöne Zimmer. Ausgezeichnetes Restaurant und exzellentes Frühstück. Schön eingerichtete Bar mit interessantem Getränkeangebot Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise hervorragend.

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, rak20160206!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RitzCarltonManager, General Manager von The Ritz-Carlton, Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,
Thank you very much for choosing our hotel for your stay in Budapest and for taking the time to share your great feedback with us.
I am very happy to read that you enjoyed your stay at our hotel so much while being our valued guest. We truly appreciate your kind comments about the restaurant and bar as well the service you experienced from our Ladies and Gentlemen and the central location of The Ritz-Carlton, Budapest.
I hope you had the chance to discover our lively city and we will have the chance to welcoming you back soon again at our hotel.
Kind regards,
Executive Office

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen