“Nettes Hotel, aber nicht mein Favorit”
Bewertung zu Novotel Budapest City

Novotel Budapest City
Nr. 91 von 333 Hotels in Budapest
Hungary
“Nettes Hotel, aber nicht mein Favorit”
Bewertet am 23. September 2007

Ich verbrachte im September 2007 eine Nacht in dem Novotel Congress Budapest Hotel. Das war mein erster Aufenthalt in diesem Hotel gewesen, das in Buda liegt. Obwohl das Hotel sehr modern und sauber ist, fand ich, dass ihm das gewisse Etwas fehlte ... es schien fast ein bisschen steril. Ich war schon in anderen modernen Hotels, die eine viel wärmere und gemütlichere Atmosphäre ausstrahlten. Mein Zimmer war auf jeden Fall nett, aber eher auf der kleineren Seite. Die Toilette ist separat vom Badezimmer, das eine Dusche hatte. Ich war ziemlich frustriert mit der kleinen Ablagefläche im Badezimmer. Eigentlich war schon der ganze Platz weg, wenn man seine Zahnbürste, Zahnpaste und Zahnputzbecher abgestellt hatte und das ganze Badezimmer an sich war auch klein.

Das Doppelbett, die Schlafdecke und die Kissen waren sehr bequem, aber ich war nicht beeindruckt mit der Auswahl der TV-Kanäle. Ich glaube, es gab nur 5 andere Kanäle abgesehen von CNN, nichts besonders Interessantes. Das Frühstücksbüffet ließ mich auch ziemlich unbeeindruckt, denn es gab nicht viel Auswahl und Variation, wie in den meisten Hotels heutzutage an solchen Büffets anzutreffen ist. Das Frühstück an sich war ok, aber ich habe schon Besseres gehabt. Der Esssaal jedoch war sehr schön und hatte einen tollen Ausblick.

Was wirklich nervte bei diesem Hotel, war die ständige Ankunft und Abfahrt von großen Touristengruppen, die auf Busse gingen. Ich hatte den Eindruck, dass das Hotel bei diesen großen organisierten Reisegruppen beliebt ist, die auf Busse angewiesen sind, denn draußen waren ständig riesige Busse, die auf dem Parkplatz an und abfuhren.

Also nochmal, obwohl das Hotel nett ist und zwei Computer in der Lobby hat für freies Internetsurfen, würde ich wahrscheinlich ein anderes Hotel nächstes Mal wählen. Ich verbrachte hier eine Nacht, weil mein präferiertes Hotel in Budapest total ausgebucht war und ich für dieses eine gute Rate auf einer Internetseite bekam.

2 Danke, penz1952!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Northern Ireland
Bewertet am 27. Juli 2007

Dieses Hotel liegt in der Buda-Seite der Stadt, die ruhiger ist als Pest. Es liegt auf einer Anhöhe mit fantastischen Ausblicken über die Stadt und der atemberaubenden Szenerie dahinter in Richtung Berge.

In dem Moment meiner Ankunft wurde ich sehr herzlich willkommen geheißen und war beeindruckt von dem modernen Dekor. Das Personal war freundlich und sprach hervorragendes Englisch. Mein Zimmer war auf dem 7.Stock und war nach vorne ausgerichtet. Der Ausblick von meinem Zimmer war berauschend. Es war ein großes Zimmer mit einem sehr bequemen Bett, großem Fernseher mit guten Kanälen, großer Dusche und Badezimmer, viel Stauraum. Ich denke wirklich, dass man sehr viel hier für sein Geld bekommt. Das Frühstücksbüffet war auch super.

Die Stadt ist die schönste Stadt, die ich je besucht habe, es ist ein Trauerspiel, dass ich hier nur ein paar Tage verbringen konnte. Super Restaurants und Weine in einem fantastischen Ambiente und jeder Menge Unternehmungen.

1 Danke, TAmember13!
Gellértberg
Hotel Mediterran
Hotel Mediterran
Nr. 84 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Novotel Budapest City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Budapest City

Unternehmen: Novotel Budapest City
Anschrift: Alkotas utca 63-67, Budapest 1123, Ungarn (ehemals Novotel Budapest Congress)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 50 der Familienhotels in Budapest
Nr. 54 der Businesshotels in Budapest
Nr. 67 der Luxushotels in Budapest
Nr. 88 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Budapest City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, Ebookers, Priceline, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Budapest City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Budapest Congress
Novotel Budapest Congress Hotel Budapest