“heiß angemehm kühl”

Nr. 91 von 333 Hotels in Budapest
Berlin, Germany
“heiß angemehm kühl”
Bewertet am 7. Juli 2012

Wir konnten die Klimaanlage konnte nicht bedienen. Eine Anleitung könnte hilfreich sein.
Wir hatten allerdings auch nicht nachgefragt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 23. Mai 2012

Die Novotel Hotels erinnern ich an die neu umgestalteten Holiday Inn Hotels - nur ohne Umgestaltung. Kein Charme, 20 Jahre alte Dekors (und nein, das ist nicht irgendwie eh spannend), null Investitionen. Man will eigentlich nur raus. Die Lage des Novotel Congress ist sehr gut, vielleicht der einzige Pluspunkt. Ansonsten: give it a miss.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, muzunguvienna!
München
Bewertet am 27. März 2012

Ich war im Laufe des letzten Jahres mehrmals im Novotel nachdem ich es zuvor wegen schlechter Erfahrungen gemieden habe. Es hat sich einiges verbessert. Die Zimmer wurden renoviert, das Frühstücksbuffet hat nun wirklich frisches Obst zu bieten und wenn man ein Zimmer mit der richtigen Lage bekommt kann man auch ruhig schlafen. Es gibt kostenlosen W-Lan Zugang und das PErsonal ist sehr freundlich. Also rundum vieles verbessert in der letzen Zeit. Werde weiter regelmäßig dort übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, WBU2000!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. Juni 2011

Für kurze Aufenthalte ein akzeptables Hotel, wenn man ein ruhiges Zimmer bekommt und mindestens ab dem 6. Stock wohnt, sonst ist der Verkehrslärm bei offenem Fenster schon erheblich. Ein eigenes Fahrzeug ist sicher von Vorteil, aber Öffis sind auch gut erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Amsterdam, Niederlande
Bewertet am 6. Februar 2011

Dieses Hotel hat mir sehr gut gefallen. Ich war hier für einen Konferenz, die auch im Hotel stattfund. Meinem Zimmer war in Ordnung, allerdings hatte ich beim Eincheck gezielt nach einen ruhigen Zimmer gefragt. Ich bekam darauf ein Zimmer am Ende eines Korridors und mit Aussicht auf einem Parkplatz statt auf einem belebten Strasse.

Ausstattung der Zimmer war gut, obwohl getrennten WC und Douche beteuteten dass im Endeffekt wenig Platz da war. WiFi im Zimmer war gut und schnell, das Angebot von internationale Fernsehersendern üppig, Filmprogramm umsonst dabei. Es gab auch einen Couch im Zimmer, sehr bequem.

Frühstückbuffet war mehr als ausreichend und wurde dauerend nachgefüllt, so dass alles immer da war.

Lage ist natürlich ausserhalb Stadtmitte, es gibt aber für Shopping und Abendessen nebenan im MOM Park ausreichend möglichkeiten. Die Stadtmitte ist immerhin einfach zu erreichen, bei der Rezeption werden Busskarten verkauft.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Gellértberg
Hotel Mediterran
Hotel Mediterran
Nr. 85 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Novotel Budapest City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Budapest City

Unternehmen: Novotel Budapest City
Anschrift: Alkotas utca 63-67, Budapest 1123, Ungarn (ehemals Novotel Budapest Congress)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 50 der Familienhotels in Budapest
Nr. 54 der Businesshotels in Budapest
Nr. 67 der Luxushotels in Budapest
Nr. 88 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Budapest City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, ACCOR, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Budapest City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Budapest Congress
Novotel Budapest Congress Hotel Budapest