Novotel Budapest City Hotel
119 $*
115 $*
NH Hotels
  • Restaurant
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace(Budapest)
157 $*

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wien
Bewertet 18. Juni 2011

Für kurze Aufenthalte ein akzeptables Hotel, wenn man ein ruhiges Zimmer bekommt und mindestens ab dem 6. Stock wohnt, sonst ist der Verkehrslärm bei offenem Fenster schon erheblich. Ein eigenes Fahrzeug ist sicher von Vorteil, aber Öffis sind auch gut erreichbar.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 29. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 6. Februar 2011

Dieses Hotel hat mir sehr gut gefallen. Ich war hier für einen Konferenz, die auch im Hotel stattfund. Meinem Zimmer war in Ordnung, allerdings hatte ich beim Eincheck gezielt nach einen ruhigen Zimmer gefragt. Ich bekam darauf ein Zimmer am Ende eines Korridors und mit Aussicht auf einem Parkplatz statt auf einem belebten Strasse.

Ausstattung der Zimmer war gut, obwohl getrennten WC und Douche beteuteten dass im Endeffekt wenig Platz da war. WiFi im Zimmer war gut und schnell, das Angebot von internationale Fernsehersendern üppig, Filmprogramm umsonst dabei. Es gab auch einen Couch im Zimmer, sehr bequem.

Frühstückbuffet war mehr als ausreichend und wurde dauerend nachgefüllt, so dass alles immer da war.

Lage ist natürlich ausserhalb Stadtmitte, es gibt aber für Shopping und Abendessen nebenan im MOM Park ausreichend möglichkeiten. Die Stadtmitte ist immerhin einfach zu erreichen, bei der Rezeption werden Busskarten verkauft.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, drait!
Bewertet 2. Februar 2011

Das Hotel ist neu gebaut und ist als Kongresshotel gedacht. Daher liegt es ein wenig ausserhalb der Innenstadt (Oeffentlicher Bus braucht 5 Minuten in die Innenstadt, walking distance ist ca. eine Viertelstunde bis 20 Minuten) .
Die Zimmer haben die gewohnte Novotel Qualitaet. Das Fitnesscenter ist gut ausgestattet, der Pool klein, aber fein.
Das Restaurant (Abendessen) ist guenstig, das Essen war ausgezeichnet (meine Kinder waren auch zufrieden), das Fruehstueck hat hohe Qualitaet bei grosser Auswahl!
Die Mitarbeiter waren sehr bemueht, sprachen Englisch und Deutsch und das Wichtigste: alle Informationen waren immer korrekt.
Die gesamte Familie hat rundum wohl gefuehlt und wir werden das Hotel wieder bei einem weiteren Budapestbesuch buchen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, FMGMGD!