“Immer wiederkehrend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Budapest City

Novotel Budapest City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Budapest City
4.0 von 5 Hotel   |   Alkotas Utca 63-67, Budapest 1123, Ungarn (ehemals Novotel Budapest Congress)   |
Nr. 81 von 335 Hotels in Budapest

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Emmen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Dieses Hotel hat mir sehr gut gefallen. Ich war hier für einen Konferenz, die auch im Hotel stattfund. Meinem Zimmer war in Ordnung, allerdings hatte ich beim Eincheck gezielt nach einen ruhigen Zimmer gefragt. Ich bekam darauf ein Zimmer am Ende eines Korridors und mit Aussicht auf einem Parkplatz statt auf einem belebten Strasse.

Ausstattung der Zimmer war gut, obwohl getrennten WC und Douche beteuteten dass im Endeffekt wenig Platz da war. WiFi im Zimmer war gut und schnell, das Angebot von internationale Fernsehersendern üppig, Filmprogramm umsonst dabei. Es gab auch einen Couch im Zimmer, sehr bequem.

Frühstückbuffet war mehr als ausreichend und wurde dauerend nachgefüllt, so dass alles immer da war.

Lage ist natürlich ausserhalb Stadtmitte, es gibt aber für Shopping und Abendessen nebenan im MOM Park ausreichend möglichkeiten. Die Stadtmitte ist immerhin einfach zu erreichen, bei der Rezeption werden Busskarten verkauft.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, drait!
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel ist neu gebaut und ist als Kongresshotel gedacht. Daher liegt es ein wenig ausserhalb der Innenstadt (Oeffentlicher Bus braucht 5 Minuten in die Innenstadt, walking distance ist ca. eine Viertelstunde bis 20 Minuten) .
Die Zimmer haben die gewohnte Novotel Qualitaet. Das Fitnesscenter ist gut ausgestattet, der Pool klein, aber fein.
Das Restaurant (Abendessen) ist guenstig, das Essen war ausgezeichnet (meine Kinder waren auch zufrieden), das Fruehstueck hat hohe Qualitaet bei grosser Auswahl!
Die Mitarbeiter waren sehr bemueht, sprachen Englisch und Deutsch und das Wichtigste: alle Informationen waren immer korrekt.
Die gesamte Familie hat rundum wohl gefuehlt und wir werden das Hotel wieder bei einem weiteren Budapestbesuch buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, FMGMGD!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Habe jetzt schon mehrfach dort übernachtet und war immer zufrieden. Die Lage ist nicht zentral, aber dennoch günstig und nah zum westlichen Stadtrand. Sehr schneller und guter Service. Ebenso ist das Frühstücksbuffet durchaus zu empfehlen. Die Preise sind eigentlich zu fast jeder Jahreszeit sehr moderat und empfehlenswert. Komme immer gerne wieder hierhin.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, jw_schmitz!
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Novotel Congress liegt in der Nähe eines Krankenhauses habe ich bei meinem letzten Aufenthalt dort erfahren. Außerdem ist es umgeben von Hauptverkehrsadern mit hoher Verkehrsdichte auch nachts. Hinzu kommt der dauernde Lärm der Sirenen der Krankenwagen so dass man Nachts sehr häufig geweckt wird. Es gibt japanisches Frühstück. Obwohl das Hotel erst wenige Jahre alt ist machen die Teppiche teilweise einen schmuddeligen Eindruck

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, WBU2000!
Graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Wir haben im September 2008 eine Konferenz im Novotel Congress veranstaltet.

Executive Room: großes Zimmer, jedoch Badezimmer, die man in einem 2* Hotel größer vorfindet!!

Zustand des Hotels und Veranstaltungsräume sind sehr gut und neu. Ein Teil des Personals ist sehr bemüht, jedoch gibt es auch sehr viel an Personal, das eher unfreundlich ist.

Resümee: in Ungarn gibt es in der gleichen Preisklasse besser gelegene und qualitativ hochwertigere Hotels, auf die wir bei unseren nächsten Veranstaltungen oder auch nur bei Aufenthalten zurückgreifen werden.

• Zufrieden mit — Veranstaltungsräumlichkeiten
  • Unzufrieden mit: — Personal (teilweise), Flexibilität bei Kosten durch Änderungen, BADEZIMMER!!!!
  • Aufenthalt September 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, opul!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Ich reiste zum ersten Mal alleine nach Budapest und hatte keine Ahnung von der Lage des Hotels. Einige Internetseiten erwähnten, dass es 100 Meter von der Haupteinkaufsstraße in Buda entfernt sei....Das ist nicht richtig! Es ist wahrscheinlich 100 Meter zu der nächstgelegenen Bushaltestelle!!! Nehmen Sie die Buslinie 8 direkt ins Zentrum der Stadt (die Seite von Pest), die Fahrt dauert 5 bis 10 Minuten.

Ich war sehr beeindruckt von dem Hotel ... nettes Dekor und super Ausstattung. Ich genoss das Gym im Hause und das freie Internetangebot war sehr praktisch. Das Personal war freundlich und war zuvorkommend in der Organisation von Tagesausflügen. Das Hotel liegt direkt neben einem Einkaufszentrum, das alle Lebensmittelbedürfnisse deckt. Ich würde es empfehlen, in diesem Hotel zu übernachten.

Danke, AKHLondon!
District I / Buda
Hotel Charles
Hotel Charles
Nr. 46 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Novotel Budapest City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Budapest City

Unternehmen: Novotel Budapest City
Anschrift: Alkotas Utca 63-67, Budapest 1123, Ungarn (ehemals Novotel Budapest Congress)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 50 der Familienhotels in Budapest
Nr. 54 der Businesshotels in Budapest
Nr. 58 der Luxushotels in Budapest
Nr. 89 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Budapest City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotels.com, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Budapest City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Budapest Congress
Novotel Budapest Congress Hotel Budapest