“Mission vollendet”

Hotel Ventura
Nr. 260 von 333 Hotels in Budapest
“Mission vollendet”
Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Naja, wir könnten hier einen Wäscheservice gebrauchen, anstatt zum anderen Hotel zu gehen, um unsere Sachen zu waschen oder sie in der Küche waschen zu müssen, wo die Waschmaschine ist. Ansonsten scheint es OK zu sein. In der Nähe von U-Bah-Stationen, Supermärkten, Drogerien...

Danke, Mercury15!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kiew, Ukraine
Bewertet am 31. Mai 2013

Mit dem bereits Gesagten, stimme ich vollkommen überein.
Mehr als zwei Sterne kann ich nicht vergeben.
Da Hotel ist wirklich sehr renovierungsbedürftig.
Es macht den Eindruck, als könnte ich mit meiner Schulter, ganz einfach die Tür herausschlagen.
Kleinigkeiten,die wir manchmal benötigen, sind nicht vorhanden:
Schuhlöffel, Schuhbürste = nein
Safe mit Sicherheitscode = nein
Duschhaube, Shampoo, Seife = nein (nur Flüssigseife in einer Wandhalterung)
Haartrockner = nein
Die Geräusche im Badezimmer des Zimmernachbarn sind deutlich zu hören und manchmal war es tatsächlich sehr laut.
Straßenbahnlinie direkt unter den Fenstern.
Die Toilettenspülung klingt, als würde jemand Steine in die Rohrleitung fallen lassen.
Das Restaurant:
Als ich am ersten Tag zum Frühstück herunter kam, war ich doch erstaunt - leere Tische, nur ein Saftgerät und Cornflakes. Der Kellner bot mir Omelette, Beef, Käse und Würstchen an. Innerhalb der nächsten Tage, trafen mehr Gäste ein und das Menü wurde ein klein wenig erweitert.
Einige Kellner konnten sich nicht einmal an Wörter wie "sweets", "cookies" oder "dessert" erinnern und wie soll ich jemanden etwas auf Englisch erklären, wenn er die Sprache nicht gut versteht?
Wenn Sie fernsehen möchten, dann können Sie ein Gerät an der Rezeption erhalten, aber bitte.....bringen Sie es beim Auschecken wieder zurück.
Was die Lage betrifft: 15 min bis zur Stadtmitte mit den Straßenbahnlinien #41 oder #47
Alles in allem, war ich mit dem Hotel nicht zufrieden.

Danke, f24hanna!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Budapest.

Sinzig, Deutschland
Bewertet am 27. September 2010

Ein furchtbares Hotel für wenig Geld. Das Zimmer war in einem miserablen Zustand, der Duschschlauch war defekt, später auch noch das Fenster. Die Zimmer sind mit sehr alten Einrichtungsgegenständen bestückt und es war viel zu wenig Ablagefläche in Schränken vorhanden. Die zur Straße liegenden Zimmer sind sehr laut, da die Straßenbahn direkt vor der Tür vorbei rumpelt, was allerdings auch ein Vorteil in Punkto Verkehrsanbindung ist. Von hier ist man in ca. 30 Minuten im Zentrum von Budapest. Das Frühstück war sehr mikrig und die Qualität ließ zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
1 Danke, deutsche_ba!
Bonn
Bewertet am 9. Oktober 2009

Service: Das Personal war in unserem Fall unfreundlich anzutreffen. Zwar sind die meisten auf Englisch ansprechbar, jedoch nur bruchstückweise. Ein Mitglied unserer Gruppe wurde mit "Fuckhead" beleidigt, nachdem er freundlich nach einer Rechnung gefragt hatte. Dem Mann an der Rezeption war der Unterschied zwischen Quittung und Rechnung nicht bewusst. Als wir versuchten es ihm zu erklären wurde er ungeduldig und mehr als unfreundlich, bis es schließlich in Beleidigungen und auf den Tisch schlagen von Gegenständen endete. Ein Gespräch mit dem Manager brachte uns nicht weiter und unsere Kritik schien für ihn unwichtig zu sein. Die Entschuldigung für die Beleidigung lautete schließlich "man habe ja viele Gäste, da müsste man eine Unfreundlichkeit an der Rezeption verkraften". Keine sonderlich angenehme Erfahrung.

Lage: in einer Plattenbau-Gegend, jedoch nah gelegen 2 Supermärkte (Spar und Tesco), mit der Straßenbahn direkt vor der Tür ist die Innenstadt gut erreichbar.

Ausstattung: eher unhygienisch, verrostete Badezimmereinrichtung, Kalk an Dusche und Wasserhahn, schmutziger Teppich, Flecken auf den Handtüchern, beim Frühstück eher eingeschränkte Auswahl, Abendessen hat meine Reisegruppe nach dem ersten Abend lieber außerhalb eingenommen.

• Aufenthalt Oktober 2009
1 Danke, Kathi0505!
bari
Bewertet am 26. August 2007

Das Hotel Ventura ist billig, was in Ordnung ist, aber die Zimmer sind nicht sehr sauber (achten Sie auf die Teppiche!!!) und das Personal war unfreundlich, im Allgemeinen sprachen sie englisch, aber sie antworten nur sehr kurzsilbig mit „ja“ oder „nein“ ohne jegliche weitere Erklärung, besonders die zwei Frauen an der Rezeption. Wir baten um einen Wäscheservice und eine von ihnen wiederholte nur „nein, nein, nein“ obwohl der Service inbegriffen ist ...Wir mussten darauf bestehen!!

Aber das Frühstück habe ich mir dort nicht angetan! Die Qualität des Frühstücks ist miserabel, die Gläser waren nicht sauber, das Obst war nicht gut, die Wassermelone wurde mit Zwiebeln und anderen Gemüsen gemischt, man kann diese Pflaumen nicht essen, sie sind sauer innen drin. Sie sollten auch die Eier anders zubereiten, sowie sie es machen, ist es nicht hygienisch! Das Brot war alt und die Tische sahen immer unordentlich aus. Croissants und Süßes gab es überhaupt nicht, nur Marmeladen. Ich trank ein wenig von dem Apfelsaft, aber der Behälter war voll von Reinigungsmittel!!!

Vom Ventura aus kommt man schnell ins Zentrum, nur 10 Minuten mit der Trambahn.

1 Danke, eve27!
Nr. 197 von 333 in Budapest
Hotel Bobbio
Hotel Bobbio
Nr. 169 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Ventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ventura

Unternehmen: Hotel Ventura
Anschrift: Fehervari ut 179, Budapest 1119, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 260 von 333 Hotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 92€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ventura 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ventura Hotel Budapest