“Gute preisgünstige Option außerhalb des Zentrums”
Bewertung zu Hotel Griff Junior

Hotel Griff Junior
Hotel Griff Junior
Nr. 279 von 334 Hotels in Budapest
Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon einmal mitten in Budapest in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten, deshalb hat es uns nichts ausgemacht, dass das Hotel etwas außerhalb lag. Von hier aus braucht man zu Fuß 1,5 Stunden ins Zentrum oder man nimmt die Straßenbahn, dann dauert es 12 Minuten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer komfortabel und geräumig. Nachts ist es hier sehr ruhig - man hört keinen Straßenlärm. Es gab ein einfaches Frühstück. Die Badezimmer im Flur waren nicht so toll. Drei von fünf Duschen hatten keine Duschköpfe und einige der Verriegelungen an den Toiletten haben nicht richtig funktioniert. Insgesamt eine gute Unterkunft mit ein paar kleinen Schwächen.

Danke, jen37_12!

Bewertet am 5. September 2013

Diese Unterkunft ist so billig, dass man sich nicht wirklich über die Qualität beschweren darf. Was kann man für 15 € pro Nacht schon erwarten? Die Lage ist super, 45 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum oder eine kurze Fahrt mit der Straßenbahn. Ich habe mein Motorrad direkt vor dem Hotel geparkt, das hat nichts gekostet, super. Die Nachteile sind: Kein WLAN im Zimmer, das ganze Haus ist irgendwie dreckig, die Betten sind nicht bequem und die Badezimmer schrecklich.

Danke, Phil L!
Bewertet am 24. Juni 2010

Abitur-Abschlussfahrt
Nettes und sauberes Hotel. Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und ohne Beanstandungen.
Leider nur ein deutscher Sender (ProSieben) im TV. Ebenso kein Nachtbus zum Hotel. Entweder nachts laufen oder Taxi. Tagsüber ist das Hotel wunderbar zuereichen, da eine Tramlinie vom Hotel abfährt.

Für eine größere Gruppe trotzdem empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2008
1  Danke, IanCurtis!
Bewertet am 15. Juli 2008

Dieses Hotel war für uns alle ein Reinfall. Es ist einfach nur eklig. Es ist total schmutzig, unordentlich und das Personal unfreundlich! Während der Nacht ist es so laut, dass man kaum schlafen kann. Die Betten waren schmutzig, sowie das gesamte Zimmer. Das Essen war sehr dürftig und lässt zu Wünschen übrig. Nie wieder

• Aufenthalt: Juni 2008
Danke, sophiaUlm!
Bewertet am 29. Juli 2007

Wir waren vor kurzen auf Klassenfahrt und zwar in diesem Hotel. Es sieht sehr heruntergekommen aus und so ist es auch . Im großen und ganzen sieht das Zimmer vom ersten Blick nicht so schlecht aus, aber das ist Schein. Die Betten sind dreckig, man kann sich nicht hinlegen. Die Dusche ist voller Schimmel und Dreck, ebenso die Toilette. Bei der Gemeinschaftsdusche braucht man es erst gar nicht versuchen. Es ist alles so dreckig!! Abends war es sehr laut, weil alle möglichen Leute dort wohnen..Die Angestellen waren nur teilweise freundlich. Außerdem hatten wir dauernd angst, dass und was geklaut wird. Jeder soll sich seine Meinung über dieses Hotel selber bilden, aber ich denke nicht, das weitere Besucher dieses Hotels einen anderen Anblick als wir erleben..

• Aufenthalt: Juli 2007
1  Danke, kurbe88!
Bewertet am 2. Oktober 2006

An jeden der nach Budapest geht!!!!!!!!!!

10 Gründe warum man nicht das

etc.

• Aufenthalt: September 2006, Reiseart: geschäftlich
Danke, Köszönöm!
Bewertet am 24. Juli 2006

Dies ist ein wirklich grauenvolles Hotel, das man auf alle Fälle meiden sollte. Es mag billig sein (37€ für ein Dreibettzimmer), aber für den günstigen Preis gibt es auch einen bestimmten Grund: Es ist widerlich.

Die Gemeinschaftstoiletten, -dusche und -küche konnten mich wenig überzeugen, es sei denn, Sie mögen grünen Schimmelpilz, der in den Duschen wächst......Es wäre vielleicht interessant für Rucksacktouristen, aber da Budapest so oder so ziemlich billig ist, würde ich jedem potentiellen Gast, der über ein ein angemessenes Budget verfügt, vorschlagen, woanders zu übernachten. Ich werde sicherlich NIE wieder in diesem Hotel absteigen!

1  Danke, Nowaysis!
Hilton Budapest
Nr. 15 von 334 in Budapest
Budapest Budget Hostel
Nr. 26 von 672 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel Griff Junior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Griff Junior

Anschrift: Bartok Bela ut 152, Budapest 1115, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 279 von 334 Hotels in Budapest
Preisklasse: 37€ - 54€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Griff Junior 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Griff Junior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Griff Budapest
Griff Junior Hotel