“Bettwanzenbefall!”

Nr. 237 von 334 Hotels in Budapest
Leonding, Österreich
“Bettwanzenbefall!”
Bewertet am 6. August 2013

Eines unserer drei gebuchten Zimmer war von Bettwanzen befallen: Diejenigen, die in diesem Zimmer schliefen, wurden dutzende Male gebissen, später sahen wir auch Bettwanzen übers Bett laufen. Die Hotelleitung nahm uns nicht ernst, stattdessen bekamen wir süffisante Antworten. Letztendlich bekamen wir das Geld für das eine Zimmer zurück, Geld für Medikamente und konnten alle unsere Koffer für 3 Stunden in die Sauna stellen (Bettwanzen sterben bei hohen Temperaturen). Der Urlaub war aber gelaufen - Wanzenbisse, verbunden mit Juckreiz, die Sorge die Wanzen nach Hause einzuschleppen und auch für die restlichen Personen die Ungewissheit, ob sie nicht vielleicht auch Wanzen im Zimmer hatten und nur nicht so extrem darauf reagiert haben. Wir können von diesem Hotel nur dringlichst abraten!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Tübingen, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2013

Ich war zuerst skeptisch, weil das Hotel direkt am Bahnhof mit einer großen Baustelle liegt, aber das Hotel ist sehr Zentral gelegen und hat ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Frühstück war reichlich und lecker. Die beiden Restaurants, die man direkt von der Lobby aus erreichen kann bieten Leckereien zu günstigen Preisen für Mittag und Abendessen. Unser Zimmer war sauber und hatte eine Klimaanlage, so dass man die Fenster nicht unbedingt offen lassen musste. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage am Bahnhof hat sich schnell als Vorteil herausgestellt, da man quasi überall mit Bahn oder Metro hin kommt. Es gibt auch einen (gratis) Fittnesbereich und eine Sauna, die habe ich allerdings nicht in Anspruch genommen, da ich die berühmten Thermen bevorzugt habe ;-)
Wer Budapest als Tourist besucht sollte sich die Budapest Card zulegen. Mit Ihr ist der öffentliche Nahverkehr komplett gratis und es gibt viele Vergünstigungen (z.B. Höhlenbesichtigung -50%, Therme -20% u.v.m.). Die Karte gibt es für 24, 48 und 72 Stunden. Wer nur "rumfahren" möchte ist aber mit den normalen Dauerkarten günstiger dran.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, vyrum!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. April 2013

Das Hotel ist einzigartig günstig gelegen, direkt am Metro-Abgang al Keleti Bahnhof. Das Empfangspersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind ausreichend groß und sauber ( außer dem fleckigen Teppich ). Badezimmer ebenso sauber, jedoch ist der Duschvorhang negativ zu bewerten, klebt beim Duschen am Körper. Nette Sitzgruppen im Empfangsbereich, können jederzeit genutzt werden. Sitzgelegenheiten und alle Stühle sind sehr durchgesessen.
Das Frühstück ist o.K. und ausreichend mit versch. Brotsorten, Marmelade, Rührei, Salat, Wurst, Käse usw. Der Kaffee gehört jedoch nicht zu den Besten die ich je getrunken habe.
Hotel war sehr voll, das brachte eine hellhörige Unruhe, v.a. bei Nacht, mit sich.
Da der Preis sehr günstig war (15€/Nacht), kann man über diese Negativ-Punkte allerdings gerne hinwegsehen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, 366Dagmar!
Laufen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. April 2013

Hatte mich schon gewundert, dass ich über Ostern eien 4 Sterne Übernachtung für 25 Euro buchen konnte.... Aus diesem Grund bewerte ich nun nicht nach den Sternen, sondern die Leistungen die ich für das kleine Geld bekommen habe.
Die Lage ist verkehrstechnisch tip top, vor dem Eingang befindet sich auch der Eingang zur U-Bahn. Eine grandiose Aussicht darf man nicht erwarten, aber für das hat Budapest sehr schöne Plätze.
Wir wurden herzlich empfangen, und erhielten sofort unsere Zimmerschlüssel. Unser Zimmer (508) war geräumig, sauber und zweckmässig eingerichtet, Ausser den mehr als grauen Vorhängen konnten wir für dieses Geld gar nichts bemängeln. Obwohl vor dem Hotel eine lebhafte Strasse war, hörte man dank den guten Fenstern und der Lage im 5ten Stock nichts.

Zum Frühstück gibt es gutes, aber auch weniger Gutes zu erzählen. Den "frischen Kaffee" nicht beachten, und den Nescafe Automaten benützen. Es ist eien ausreichende Auswahl an allem möglichen vorhanden, schmeckt aber teilweise etwas komisch.
Alles in allem kann ich nur sagen: 4 Sterne sind zu viel für dieses Hotel, jedoch in Sachen Preis - Leistung nur zu empfehlen.
Wir würden sofort wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, Hurschi!
Bewertet am 13. Januar 2013

War als 4 Sterne Hotel angegeben, kam aber kaum über den 2 Sterne Standart hinaus.
Wenn man günstig bucht, so 15 - 20 € pro Nacht, passt das aber. Alles irgendwie OK, aber nichts besonderes. Frühstück war zwar ausreichend da, aber nicht besonders lecker. Den berühmten Lachs kann man nicht erwarten und der Kaffee war auch ungenießbar. Aber wie gesagt, zum übernachten reichts.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Jonathan B!
Mainz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Dezember 2012

Golden Park Hotel liegt ideal am Bahnhof Keleti und 50m vom Zugang zur U-Bahn. Ideal für Ausflüge und Stadtbesichtigung. Freundliches Personal und gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbüfett. $00m entfernt von einem grossen Einkaufszentrum. Ideal für Kurzbesuche in Budapest.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
3 Danke, goedecker!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Dezember 2012

Das Hotel liegt direkt am Ostbahnhof verkehrsgünstig, also keine "charmante" Lage. Lobby und Empfang sind in Ordnung. Das Zimmer war allerdings alles andere als in Ordnung. Von der Bettanlage war ein Nachttisch abgebrochen und nicht ersetzt worden. Die Bruchstellen waren offen zu sehen. Das Zimmer war schmucklos und an den Wänden waren schleif- und streifspuren unzähliger Gäste zurück geblieben. Die Minibar in Form eines Kühlschranks war vorhanden und eingeschaltet. Allerdings immer komplett leer. Die Gardinen waren schmuddelig und eine Wäsche mehr als überfällig. Das Zimmer- und Reinigungspersonal war morgens sehr laut. Gespräche wurden über mehrere Zimmer hinweg geführt und die Türen geschlagen. Bei Gästen hat man da bekanntlich wenig Einfluß, beim Personal allerdings schon. Die Fenster selber sind gut isoliert. Der Straßenlärm ist kaum hörbar. Nutzung des Fitnessraumes nur gegen zusätzliche Gebühr. Zu dem Frühstück kann ich nichts anmerken, da wir ohne Frühstück gebucht hatten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Sven K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Budapest.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Nr. 234 von 334 in Budapest
Star City Hotel
Star City Hotel
Nr. 129 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Novum Hotel Golden Park Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Golden Park Budapest

Unternehmen: Novum Hotel Golden Park Budapest
Anschrift: Baross ter 10, Budapest 1087, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 100 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Golden Park Budapest 4*
Das Novum Hotel Golden Park liegt zentral im Herzen des Geschäftsviertels von Budapest, in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten und direkt gegenüber dem Ostbahnhof (Keleti pályaudvar). Die Syma Hall, das Stadion Puskas Ferenc und die Aréna Plaza, eines der größten Einkaufszentren Mitteleuropas, sind nur wenige Gehminuten entfernt. Das beeindruckende Gebäude des Golden Park Hotel ist 100 Jahre alt und verfügt über eine wundervolle Fassade. Es bietet elegant eingerichtete Zimmer mit schallisolierten Fenstern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Golden Park Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Park Budapest
Hotel Golden Park Budapest