Novum Hotel Golden Park Budapest
Bewertungen (1.415)
1.415 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Dezember 2012

Golden Park Hotel liegt ideal am Bahnhof Keleti und 50m vom Zugang zur U-Bahn. Ideal für Ausflüge und Stadtbesichtigung. Freundliches Personal und gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbüfett. $00m entfernt von einem grossen Einkaufszentrum. Ideal für Kurzbesuche in Budapest.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
3  Danke, goedecker!
Bewertet 25. Dezember 2012

Das Hotel liegt direkt am Ostbahnhof verkehrsgünstig, also keine "charmante" Lage. Lobby und Empfang sind in Ordnung. Das Zimmer war allerdings alles andere als in Ordnung. Von der Bettanlage war ein Nachttisch abgebrochen und nicht ersetzt worden. Die Bruchstellen waren offen zu sehen. Das Zimmer war schmucklos und an den Wänden waren schleif- und streifspuren unzähliger Gäste zurück geblieben. Die Minibar in Form eines Kühlschranks war vorhanden und eingeschaltet. Allerdings immer komplett leer. Die Gardinen waren schmuddelig und eine Wäsche mehr als überfällig. Das Zimmer- und Reinigungspersonal war morgens sehr laut. Gespräche wurden über mehrere Zimmer hinweg geführt und die Türen geschlagen. Bei Gästen hat man da bekanntlich wenig Einfluß, beim Personal allerdings schon. Die Fenster selber sind gut isoliert. Der Straßenlärm ist kaum hörbar. Nutzung des Fitnessraumes nur gegen zusätzliche Gebühr. Zu dem Frühstück kann ich nichts anmerken, da wir ohne Frühstück gebucht hatten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sven K!
Bewertet 1. November 2012

Das Golden Park ist klassisches Touristen Hotel. Nichts für Romantiker. Klar und sachlich , zweckdienlich. Perfekte Lage bzw Verkehrsanbindung, Freundliches Personal, zufreidenstellende Ausstattung der Zimmer. Wir wohnten im ersten Stock, es gab einen kleinen Balkon über einer Straßenbahnhaltestelle; dennoch dämmten die Fenster den Verkährslärm (Bahnhofsnähe = 400 m Luftlinie !!) zufriedenstellen. Wir hatten einen kleinen Hund (4kg) mit; kein Problem diesen zum Frühstück. mitzunehmen. In vielen Budapester Lokalen ist das anders : Kein Hund erlaubt.Wir meldeten ihn bei der Ankunft an uns wurde nichts verrechnet, obwohl lt. Preisliste ca. 16 € verrechnet werden konnten. Das Frühstück hat nicht Gourmetreife, ist tatsächlich mehr *** als ****. TIP : Nescoffe (heißt so ) statt "Kannenkaffee.
Hervorzuheben : Leerer Kühlschrank !; große Kästen, grräumiges Bad. Preis/Leistungsverhältns = ****

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alex K!
Bewertet 1. Oktober 2012

Dieses Hotel ist eigentlich Abbruchreif, die Empfangshalle lächelt ein wenig nur die Bardame sollte sich über freundlichkeit und lächeln in ihrem Beruf informieren (dies kostet nichts) über die fachliche kompetenz kann ich nicht urteilen, die Zimmer sind bessere russische Gefängniszellen, klein schmutzig abgewohnt und nicht Sauber! das Frühstück ist eine ansammlung alter Utensilien lieblos und zum abgewöhnen, das Personal ist überfordert aber ein wenig freundlicher als die Bardame.
Meine Empfehlung dieses Hotel zu betreten würde ich eine Tetanusschutzimpfung empfehlen!
Nicht billig, schmutzig, lieblos, desolat!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, CHF99!
Bewertet 3. April 2012

Gutes Mittelklassehotel! Sauber und nettes Personal. Hotel liegt direkt am Hauptbahnhoh. Vom Hotel aus ist man schnell in der City und es ist auch sonst gut zu erreichen. Shoppingcenter in der Nähe, Sehenswürdigkeiten sind per Bus, U-Bahn oder Straßenbahn gut zu erreichen. Preis / Leistungsverhältniss stimmt auch ! Frühstücksbüffet könnte ein wenig mehr Auswahl haben. Im großen und ganzen aber für einen Kurztripp gut gegeignet !

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Denis R!