“Einzig das Restaurant war toll”

Budapest Zoo & Botanical Garden
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Waren entsetzt über die Gehege und den mentalen Zustand der Tiere. Ist noch eine Tierhaltung, die weit weg von artgerecht ist. Das Restaurant ist suuuper, zwar ohne Tageslicht (ausser man esse draussen - ging nicht bei Regen ...) aber Preis und Qualität stimmt.

3  Danke, FamMonica!
Bewertungen (3.007)

Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir ginge Anfang Januar mit unseren drei Kindern in den Budapester Zoo. Insgesamt muss man wohl sagen, dass das (neue) Konzept noch nicht fertig umgesetzt ist und sicher noch 1-2 Jahre braucht. So war die Gastronomie noch nicht fertig und einzelne Teile wirken wirklich nicht mehr ganz zeitgemäß. Aber es ist erkennbar, dass bald der 5. Stern fällig wird.

Gute Erreichbarkeit mit der U-Bahn
Gute Preise
Gutes Geschäft am Eingang
Bollerwagenverleih
Gute spielplatze

Keine gute Gastronomie (nur Kioske)
Teilweise noch sehr veraltet
Themenhäuser lassen sich nicht befahren

Wir kommen sicher wieder.

Gruß
FK

Danke, Schuschu12!
Bewertet am 16. April 2012

Mein besuch war ganz spontan, aber fur mich is diesebesuch in zoo war ein möglichkeit spass zu haben. Fur mich personlich warren die kleinen mohrenmaki ein hochpunkt, ich habe photos gemacht wenn sie von denn baumen heruntergucken auf die menschen. Mann kann sich ausruhen wenn es zu heiss ist, etwas zu trinken kann man da auch kaufen.
Was mich nicht zo ganz gefiel waren die Eisbären, die mangelndem Auslauf zeigen, sie haben nicht genug platz fur sich, genau wie die Tigern, aber ich denke trotz diese kleinichkeiten ist es eine gute idee dise zoo zu besuchen.

1  Danke, basienqa!
Bewertet am 10. April 2012

Der Budapester Zoo ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Eine sehr schöne, teilweise im Umbau befindliche Anlage. Als einer der ältesten Zoo's der Welt ist auch die Architektur einiger Gebäude sehr sehenswert. Besondere Highlights sind die australischen "Sugarglider" und die Faultiere in einem begehbaren Gehege. Am Wochenende und Feiertagen leider recht voll.

4  Danke, shoesdaily!
Bewertet am 7. Februar 2012

Bei unserer Budapest-Card war der Besuch den Zoo´s kostenlos und so machten wir uns auf den Weg dorthin. Wir alle waren sehr über die Größe überrascht (man kann hier gut und gerne 2 h verweilen). Zustand (Sauberkeit) der Gehege war OK (könnte aber besser sein). Wer kleine Kinder od. die Budapest-Card hat, sollte hier einen Abstecher machen.

1  Danke, Sebescht!

Reisende, die sich Budapest Zoo & Botanical Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn
Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Budapest Zoo & Botanical Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!