“unvergesslich” 5 von 5 Sternen

Im Voraus buchen
Am besten bewertet
1.133,97 $*
oder mehr
Unabhängige Bahnerfahrung mit 6 Übernachtungen ...
Platz Nr. 27 von 420 Aktivitäten in Budapest
Details zur Sehenswürdigkeit
Feldkirch, Österreich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Fledermaus: der Vorhang hebt sich und man staunt, so eine liebevolle Ausstattung, bis ins letzte Detail findet man weltweit nirgends!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, ifilar!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Vienna, Wien, Austria
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Teater besuch in Budapest lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

auch die operetten sind sehr gut . Ich genisse immer in Budapest die Theater Besuche.
Karten sollte Mann allerdings Rechtzeitig Bestellen.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Ivan H!
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Ein Muss für alle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Es gibt nicht viel zu sagen, wenn Sie es nicht zu einer der tollen Veranstaltungen schaffen, gibt es die Möglichkeit von Besichtigungen. Egal zu welchem Anlass, besuchen Sie die Oper!
Die eher unscheinbare Architektur der Aussenfassade kehrt sich im Inneren in eine Sensation um. Vergleichbar atemberaubend wie die Semper Oper in Dresden. Auf jeden Fall Besuchen!

Aufenthalt August 2012
3 Danke, AWilhelm89!
Österreich, Oberösterreich
81 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Sollte besucht werden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Leider hatten wir keine Zeit für einen Besuch, aber es wurden auch Musicals angeboten (in English) und das zu Schnäppchenpreisen. Beim nächsten Besuch ist das ein Pflichtbesuch für uns!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Rene_Tester!
Graz, Österreich
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Die Außenanlage der Oper ist nicht sehr auffallend und sieht jeder anderen Oper ähnlich..... EIntritt ist schon recht hoch, mit 15 € pro Person, jedoch lohnt sich ein Besuch! Der Hauptsaal ist zwar nicht sehr groß, jedoch beeindruckend gebaut mit goldener Verziehrung, roten Stühlen und auffalender Decke! Wir hatten eine Führung, konnten die Louge von Kaiserin Sissi sehen, und erhielten einige interessante Informationen aus der Vergangenheit. Wir sahen den Empfangssaal, die "Raucherstube", die Snackbar und vieles mehr.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, denkmal!

Reisende, die sich Budapest Operetta Theatre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn
Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Budapest Operetta Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!