“Mein Lieblingshotel in Budapest, wenn auch kein doller Donaublick” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Four Seasons Hotel Gresham Palace

Four Seasons Hotel Gresham Palace
Nr. 2 von 340 Hotels in Budapest
B
“Mein Lieblingshotel in Budapest, wenn auch kein doller Donaublick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Ganz, ganz schönes Hotel. Sehr geschmackvoll, nicht plüschig oder kitschig. Selbst die günstigen Zimmer sind viel größer als die üblichen Luxushotelschuhkartons. Ganz tolle Badezimmeramenities und wunderbares Bett. Ich war sehr positiv überrascht von der günstigen Rate. Hervorragender Service, aufmerksames Personal, das Haus ist toll geführt. Ganz wunderbar ist natürlich die Lage mitten in der Stadt an der Donau. OK, man hat nicht den spektakulärsten Blick auf die Donau (wenn man so ein Zimmer bekommt), wenn also jemand nach Budapest reist, um vom Hotelzimmer aus den Fluß zu betrachten: Finger weg. Für alle anderen aber die erste Adresse und ich werde da nicht das letzte Mal gewesen sein.

Aufenthalt März 2010, Business
2 Danke, reiselustigerer!

• Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Exzellente Zimmer mit einzigartigen Betten vom hohen Komfort. Das Personal ist zuvorkommend und effektiv. Das Frühstück im Restaurant ist einfach unschlagbar. Empfehlung:Rühreier mit Gänseleber!
Beste Lage in der Stadt mit einem Traumblick zur Burg und Fischerbastei in Buda. Die ganze Innenstadt kann man zu Fuss vom Hotel aus entdecken. Es ist genial zu Fuss über die Kettenbrücke auf die Budaer - Seite zu laufen.
Ebenfalls kann man zu Fuss zur Oper gehen - nur 15 Minuten und die Schaufenster und das Treiben in der Stadt beobachten.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Danke, Pannonius!
Munich/Bavaria
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Es gibt viele schöne Hotel, auch einige davon in Budapest.Wewnn ich eines als bestes küren darf: das Four Season Gresham Palace. Unweit des Intercontinental Hotels gelegen, an der Kettenbrücke ist dieses Hotel ein wahrer Traum. Top-Service beim einchecken, wunderbare Zimmer, ein exquisites Frühstücksbuffet udn wenn benötigt sehr gute Tagungsräume. Ich durfte eine Nacht in diesem Hotel verbringen, der Schlafkomfort war extraklasse. Auffällig auch das wunderschöne Badezimmer. Wenn Sie den Preis nicht scheuen, buchen Sie dieses Hotel!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Heike_Rafael!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Hotel liegt mitten in der Stadt und so zentral das man fast alles zu Fuß erreichen kann
Unbedingt Zimmer mit Blick zur Burg buchen
freundlichkeit und perfekter Service bekommt in diesem Hotel nochmals eine ganz andere Dimension-man merkt zu jeder Zeit das dieses Hotel unter der Führung und dem Einfluss der Four Season Gruppe steht

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ashimi!
Amsterdam, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2008

Es ist eigentlich schon alles gesagt worden.... nur um es nochmals zu bestätigen..... dieses Hotel ist einfach genial.
Das Personal ist extrem hilfsbereit und freundlich.

Ich kam z.B. an einam morgen vom Joggen zurück, da hatte der Portier schon eine Wasserflasche und ein Handtuch für mich bereit.... Ich schlief wunderbar, also wollte ich das Kissen kaufen... Kein Problem, mein Herr.. wurde mit einer freundlichen Notiz in mein Auto gebracht.... Das Essen im Pava Restaurant war sehr gut, und ich muss euch dazu sagen, dass ich auf der Suche nach dem besten Risotto der Welt bin, und sie waren sehr sehr dicht dran.... Das war "historisch"...

Das Personal ist auch cool und locker, kein steifes Benehmen.... Nette Lage mit Ausblick aus den Fenstern, die vom Boden zur Decke reichten.... Erwartet nicht, dass irgendetwas billig ist.... aber dieses Hotel ist so gut, belohnt euch.... für mich ist dies eines der besten in Europa oder sogar auf dem Planeten...

1 Danke, TT-CB!
NY, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2008

Mein Mann und ich waren vier Nächte hier. Wir hatten ein Zimmer, das nach innen ausgerichtet war und in der ersten Nacht merkten wir, dass der Aufzug sich so anhörte, als würde er durch unser Zimmer fahren... Am nächsten Tag sprach mein Mann mit den Rezeptionisten und wir bekamen sofort ein Zimmer ohne Lärmbelästigung! Das Hotel war so zuvorkommend, der Service ausgezeichnet und die Läge hätte nicht besser sein können. Insgesamt ein hervorragender Aufenthalt. Stellen Sie bei der Buchung sicher, dass ihr Zimmer nicht neben dem Aufzug liegt!

Danke, AM_NYC!
New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2008

Wir waren von diesem Hotel begeistert. Wir waren während unserer Reise in einem anderen sogenannten 5-Sterne-Hotel in ähnlicher Lage. Wenn das Hotel 5 Sterne hatte, dann hat das Four Seasons 7! Ich war von diesem Hotel so begeistert, dass ich nach meiner Reise sogar eine E-Mail schrieb, um unsere positiven Bemerkungen dem Manager und Personal im Hotel weiterzugeben. Das Hotel ist modern, ohne kalt zu wirken. Die Hotelhalle ist fantastisch (es war einmal das Gebäude einer Versicherung oder eines Finanzunternehmens?) und in jedes Stockwerk führen wunderschöne Treppen mit Buntglas. Der Innenpool oben war einer der besten Innenpools, den ich je gesehen habe und der Fitnessraum war fantastisch. Die Zimmer waren nicht groß, aber gemütlich und schön gestaltet. Ich fand das Personal äußerst freundlich. Die Lage ist auch super. Ich würde DEFINITIV hier übernachten, falls ich eines Tages wieder nach Budapest komme!

Danke, hduns!
Andrássy út
Hotel Moments Budapest
Hotel Moments Budapest
Nr. 4 von 340 in Budapest

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Gresham Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Gresham Palace

Unternehmen: Four Seasons Hotel Gresham Palace
Anschrift: Szechenyi Istvan ter 5 - 6, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Budapest
Nr. 2 der Luxushotels in Budapest
Nr. 2 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 2 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 2 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Gresham Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L. und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Gresham Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Budapest
4 Seasons Hotel Gresham Palace