Bewertungen (2.812)
2.812 Ergebnisse
Bewertet 23. Januar 2018

Wir waren über Silvester in diesem schönen Hotel. Die Lage ist perfekt und der Ausblick auf den Fluss einfach wunderbar. Die Zimmer sind mit einer Nespressomaschine ausgestattet und großräumig mit vielen schönen Details (im Zimmer stehen Regenschirme zur Verfügung, einer ist für Frauen designt und der andere für Männer). Das Personal ist sehr nett und freundlich. In der Lobby befindet sich eine sehr gute Bar, in der wir gern unsere Zeit verbracht haben. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und bietet eine tolle Auswahl. Wenn wir das nächste mal nach Budapest fahren, würden wir wieder dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Fluss.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 389.922!
Bewertet 1. Dezember 2017

Wir hatten einen wundervollen Aufenhalt im Four Seasons mit Bick auf die Kettenbücke.
Die Ankunft war sehr herzlich. Das Essen phantastisch, und das Personal wie es in einen 5 Sterne Hotel sein sollte. Der Dank gilt auch dem sehr engagierten Tour Guide.
Fazit: Wir kommen schon im nächsten Jahr wieder!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Four Seasons
Danke, stephaniekW9005GI!
Bewertet 4. November 2017

Dieses Hotel ist ein Hotel der Superlative und bietet alles, was das Herz von Fünf-Sterne-Hotelgästen begehrt! Wir hatten eine Suite von geschätzten 100m2 mit übergroßem Kingsize-Bed und allem erdenklichen Luxus in der Suite mit wunderschönem Blick auf die Donau.
Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Das Frühstück wird in einem antiken Raum mit schönem Parkettboden eingenommen und ließ ebenfalls keinen Wunsch offen.

Fazit: Wir empfehlen das Four Seasons Hotel Gresham Palace in Budapest gerne weiter und kommen bestimmt wieder. Es ist jeden einzelnen Stern wert!

Zimmertipp: Die Suite ist sehr empfehlenswert!
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Polyglottta!
Bewertet 23. Oktober 2017

Natürlich liegt das Hotel wunderbar und auch die Ausstattung ist fast prunkvoll.
Aber schon der Wellnessbereich ist nicht unbedingt das, was ich von fourseasons erwarte: eher nüchtern und vor allem nichts außergewöhnliches!
Ein Luxushotel lebt aber auch vom Personal, und das hier wirkt teils unbeteiligt, teils versnobt und nur vereinzelt herzlich - schade!
Da geben einem die Preise von immerhin 700 Euro für ein Zimmer mit Donaublick schon zu denken.
Mein Denkprozess kommt zu dem Ergebnis, dass ich in Budapest in ein anderes Hotel gehen werde.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joerg K!
Bewertet 25. August 2017

Wir waren am ungarischen Nationalfeiertag dort und hatten die Deluxe Suite direkt über dem Eingang. Blick auf die Kettenbrücke und den Schlossberg inklusive. Unser Junior kam nicht mehr vom Fenster weg. Für das Feuerwerk am Abend hatten wir den Logenplatz schlechthin.Service vom Feinsten, egal wo wir im Hotel
waren. Wir fühlten uns wirklich wie Gäste. Preis-Leistung stimmt. Unser neues Stammhotel in Budapest

Zimmertipp: Zimmer/Suiten mit Blick zur Kettenbrücke/Schloss nehmen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie