“Elegant und außergewöhnlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Gresham Palace

Four Seasons Hotel Gresham Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Gresham Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Szechenyi Istvan ter 5 - 6, Budapest 1051, Ungarn (District V / Inner City)   |
Nr. 2 von 331 Hotels in Budapest
Weaverville, North Carolina
“Elegant und außergewöhnlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Wenn man zum Four Seasons Hotel Gresham Palace hin läuft, stockt einem schon der Atem... wunderschöne Fliesen und Buntglas. Das Personal war unermüdlich höflich und hilfsbereit, besonders als wir, in Jeans und vom langen Flug erschöpft, herausfanden, dass unser Gepäck es nicht zum Flughafen geschafft hatte. Unser Zimmer, das wir mit unserem 10-jährigen Kind teilten, war geräumig und ich war begeistert, morgens im Schwimmbad im Wellnessbereich im 5. Stock schwimmen zu können.

Danke, weaverville!

• Ungarisch zuerst
Stratford on Avon, Warks.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Wir sind gerade aus dem Four Seasons zurückgekehrt und waren begeistert. Ein traumhaftes Gebäude in sehr zentraler Lage. Wir hatten ein Zimmer in einer höheren Kategorie, in der 4. Etage mit Balkon und Blick auf die Brücke bzw. Donau. Der Blick war tagsüber und abends herrlich. Das Hotelpersonal war genial, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Betten waren extrem bequem. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber für fünf Nächte mehr als angemessen. Der Wellnessbereich ist schön und gut ausgestattet. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten und können das Hotel weiterempfehlen. Man sollte darauf achten, dass die Kanten von ein paar Möbelstücken im Zimmer sehr scharf sind. Meine Frau stieß sich ihre Zehe leicht an und riss sie sich ziemlich schlimm auf. Abgesehen davon war das Hotel tadellos.

3 Danke, jimbo!
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Das Hotel an sich und die Zimmer waren fantastisch. Die Lage ist ideal und bietet eine wundervolle Aussicht auf die Kettenbrücke. Der Wellnessbereich/Pool war hervorragend.

Die Concierges waren sehr hilfsbereit und empfahlen vorzügliche Restaurants mit einheimischer Küche. Der gesamte Aufenthalt war außergewöhnlich. Ich kann es nicht erwarten wiederzukommen und habe überhaupt nichts an diesem Hotel zu beanstanden.

2 Danke, jmojpo!
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Ich verbrachte auf Geschäftsreise eine Nacht in diesem Hotel und war vom Hotel, den Angestellten, dem Service und der Lage sehr beeindruckt. Die Angestellten waren sehr hilfreich und empfahlen und reservierten Restaurants und sorgten dafür, dass alles in Ordnung war.

Das Gebäude und das Dekor sind sehr schön und sehr geschmackvoll gestaltet. Insgesamt eins der schönsten Hotels, in denen ich auf meinen zahlreichen Reisen übernachtet habe.

2 Danke, LuxTraveller!
New York, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Four Seasons Gresham Palace ist wirklich ein Palast. Vom prachtvollen Foyer, über die luxuriösen Zimmer bis zu dem persönlichen Service ist dies mit Abstand das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe.

Ich habe in den letzten drei Jahren drei Mal im Gresham Palace gewohnt, da ich ein paar Mal geschäftlich in Budapest war, und wurde nie enttäuscht. Die Zimmer sind wunderschön und komfortabel, die Gänge groß und schmuckvoll, der Wellnessbereich bietet unglaubliche Serviceleistungen und die Restaurants im Hotel sind beide vorzüglich.

Auch die Lage ist unschlagbar – direkt gegenüber der Kettenbrücke mit einer fantastischen Aussicht auf das Schlossviertel und viele tolle Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Mein jetziger Ehemann machte mir an der Donau einen Heiratsantrag, sodass Budapest immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben wird.

4 Danke, SLHerman!
oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Wir haben schon in vielen Four Seasons Hotels übernachtet, aber dies ist das Beste der Besten. WUNDERSCHÖN! Der Wahnsinn! Aber es lohnt sich. Die Lage könnte nicht besser sein – das Essen ist vorzüglich. Der Service – nicht von dieser Welt. Wir verbrachten hier 4 himmlische Tage und können es jedem wärmstens empfehlen.

7 Danke, lbj2!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2006

Zusammen mit dem "Goldener Hirsch" in Salzburg, "The Fairmont Dubai" und der ehemaligen "Four Seasons" in Berlin ist dies eins der wenigen Hotels, das noch makellosen Service bietet. Das Essen und der Service im Restaurant "Páva" war erstklassig, man hatte dramatische Ausblicke auf die Kettenbrücke und Buda. Das a la Carte Frühstück war lecker, wie auch die Kuchen, die am Nachmittag im hoteleigenen "Gresham Kávéház" serviert wurden. Wir hatten ein Superior Zimmer, was das niedrigste Niveau im Hotel ist. Wie auch immer, das Zimmer war geräumig, sehr gut ausgestattet und - da es auf den Innenhof hinausging - total ruhig. Spa war im obersten Stockwerk und gut ausgestattet. Der Personal war mehr als nur nett. Komme ohne zu Zögern wieder.

14 Danke, JanBerlin!
Prestige Hotel Budapest
Prestige Hotel Budapest
Nr. 6 von 331 in Budapest
Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Gresham Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Gresham Palace

Anschrift: Szechenyi Istvan ter 5 - 6, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District V / Inner City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Budapest
Nr. 2 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 2 der Luxushotels in Budapest
Nr. 2 der Familienhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Gresham Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Odigeo, Venere, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Gresham Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Gresham Palace
4 Seasons Hotel Budapest