“Four Seasons Budapest.... So muss ein Hotel sein.”

Four Seasons Hotel Gresham Palace
Nr. 3 von 334 Hotels in Budapest
Bewertet am 3. Februar 2012

Wir durften eine Nacht im Four Seasons Hotel in Budapest verbringen. Die sich von unserem Balkon war Traumhaft. Sahen direkt auf die Kettenbrücke. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Badezimmer einfach perfekt für ein Städtehotel .
Check in sowie das Check out war sehr effizient und freundlich. Haben das Zimmer um 10.00 Uhr erhalten und durften mussten es erst um 16.00 Uhr wieder abgeben.

In das Zentrum ist es ca. 5 Minuten zu Fuss. Es kann wirklich nichts schlechtes über das Hotel gesagt werden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Patrickzrh!
Bewertungen (2.481)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. August 2011

Das Four Seasons Gresham Palace ist derzeit wohl das beste Hotel in Budapest. Das spiegelt sich auch im Preis wieder. Allerdings bekommt man dafür auch ein Ambiente, das stilvollendeter kaum sein könnte. Das Gebäude wurde mit Liebe zum Detail restauriert und befindet sich in einem Top-Zustand. Der Servide ist sehr gut; das Frühstücksbüffet könnte allerdings etwas üppiger sein.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, hks73!
Bewertet am 28. April 2011

Als wir kürzlich zu einem Wochenendtrip mit unserem Sohn in Budapest waren, fiel die Wahl leicht und - wir wurde nicht enttäuscht.

Schon die Eingangshalle ist ein architektonisches Juwel, dieser optische Eindruck setzt sich durch das ganze Haus fort. Der Service ist durchweg freundlich - auch wenn man mit einem Kleinkind gewisse Herausforderungen an die Mitarbeiter des Hotels richtet. Die Zimmer sind geräumig und halten das, was man erwartet: Schwere Vorhänge, zeitlose Eleganz und ein echt angenehmes Wohngefühl.

Fazit: Hochpreisig, aber ein Hotel von einer Qualität, die man schätzt. Für uns eines der besten Hotels in Europa.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jkaetzler!
Bewertet am 4. September 2010

Ganz, ganz schönes Hotel. Sehr geschmackvoll, nicht plüschig oder kitschig. Selbst die günstigen Zimmer sind viel größer als die üblichen Luxushotelschuhkartons. Ganz tolle Badezimmeramenities und wunderbares Bett. Ich war sehr positiv überrascht von der günstigen Rate. Hervorragender Service, aufmerksames Personal, das Haus ist toll geführt. Ganz wunderbar ist natürlich die Lage mitten in der Stadt an der Donau. OK, man hat nicht den spektakulärsten Blick auf die Donau (wenn man so ein Zimmer bekommt), wenn also jemand nach Budapest reist, um vom Hotelzimmer aus den Fluß zu betrachten: Finger weg. Für alle anderen aber die erste Adresse und ich werde da nicht das letzte Mal gewesen sein.

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, reiselustigerer!
Bewertet am 11. August 2010

Exzellente Zimmer mit einzigartigen Betten vom hohen Komfort. Das Personal ist zuvorkommend und effektiv. Das Frühstück im Restaurant ist einfach unschlagbar. Empfehlung:Rühreier mit Gänseleber!
Beste Lage in der Stadt mit einem Traumblick zur Burg und Fischerbastei in Buda. Die ganze Innenstadt kann man zu Fuss vom Hotel aus entdecken. Es ist genial zu Fuss über die Kettenbrücke auf die Budaer - Seite zu laufen.
Ebenfalls kann man zu Fuss zur Oper gehen - nur 15 Minuten und die Schaufenster und das Treiben in der Stadt beobachten.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pannonius!
Bewertet am 3. August 2010

Es gibt viele schöne Hotel, auch einige davon in Budapest.Wewnn ich eines als bestes küren darf: das Four Season Gresham Palace. Unweit des Intercontinental Hotels gelegen, an der Kettenbrücke ist dieses Hotel ein wahrer Traum. Top-Service beim einchecken, wunderbare Zimmer, ein exquisites Frühstücksbuffet udn wenn benötigt sehr gute Tagungsräume. Ich durfte eine Nacht in diesem Hotel verbringen, der Schlafkomfort war extraklasse. Auffällig auch das wunderschöne Badezimmer. Wenn Sie den Preis nicht scheuen, buchen Sie dieses Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heike_Rafael!
Bewertet am 2. Juli 2010

Hotel liegt mitten in der Stadt und so zentral das man fast alles zu Fuß erreichen kann
Unbedingt Zimmer mit Blick zur Burg buchen
freundlichkeit und perfekter Service bekommt in diesem Hotel nochmals eine ganz andere Dimension-man merkt zu jeder Zeit das dieses Hotel unter der Führung und dem Einfluss der Four Season Gruppe steht

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 21 von 334 in Budapest
Kempinski Hotel Corvinus Budapest
Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Boscolo Budapest, Autograph Collection

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Gresham Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Gresham Palace

Anschrift: Szechenyi Istvan ter 5 - 6, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Budapest
Nr. 2 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 2 der Familienhotels in Budapest
Nr. 2 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 3 der Luxushotels in Budapest
Preisklasse: 388€ - 688€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Gresham Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Gresham Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Gresham Palace
4 Seasons Hotel Budapest