“Sehr imposant !”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
34,26 $*
oder mehr
Budapest: Orgelkonzert in der St. Stephans-Basilika mit optionaler Donaufahrt ...
Platz Nr. 3 von 455 Aktivitäten in Budapest
Berlin
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr imposant !”
Bewertet am 30. Juni 2014

Eine sehr schöne Basilika , ein Highlight unter den Sehenswürdigkeiten. Wir lauschten einer Chorprobe , die sie beeindruckend war . Wir haben uns auch die " heilige rechte" Hand vom Namensgeber der Basilika , König Stephan , angeschaut . Eine der vielen Reliquien ,die in der Kirche aufbewahrt werden.

Aufenthalt Juni 2014

61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Tolles Orgelkonzert”
Bewertet am 30. Juni 2014

Diese wunderschöne Kirche voller Prunk ist wunderschön. Da wir im Juni dort waren hielt sich der Besucherstrom in Grenzen. Am Abend besuchten wir ein Konzert. Abwechslungsweise wurden die grosse und die kleine Orgel zusammen mit einem Trompeter gespielt. Eine Sopranisten sang 3 verschiedene Ave Marias, zusammen mit der Beleuchtung war die Stimmung sehr festlich. War ein toller Abschluss unseres Besuchs in Budapest.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, MI_O202!
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Eine Basilika voller Prunk”
Bewertet am 31. Mai 2014

Eine sehenswerte Basilika mit sehr viel Prunk und traumhaft schönen bunten Fenstern! Leider auch sehr von Touris überlaufen!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Gaby S!
Reifnitz, Österreich
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Kirche”
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Besuche in fast allen Städten in die ich komme die Kirchen / Dome.
Diese ist für mich eine der architektonisch Schönsten.
Eine wunderbar beruhigende Atmosphäre, ein Ort der Stille & Besinnung auch wenn viele Besucher dort sind.

Danke, hrj81!
Guntramsdorf, Österreich
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Muss man gesehen haben”
Bewertet am 27. Mai 2014

Im Pester Teil der ungarischen Hauptstadt liegt die größte Kirche Budapests. Gewidmet ist sie König Istvan (Stefan), dem ersten christlichen Herrscher Ungarns.
Nach „unten" erstreckt sich die Kirche über mehrere unterirdische Stockwerke. Die Kellerräume sind fast genauso groß wie der prächtige, überirdische Bau des Gotteshauses.

Neben einmaligen Kunstwerken, wie Skulpturen, Gemälden und schönen Glasfenstern beherbergt die St. Stephans Basilika auch eine bedeutende Reliquie - die "unversehrte" Hand des Heiligen König Stefans.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Reisefreund2014!

Reisende, die sich St.-Stephans-Basilika (Szent István-bazilika) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im St.-Stephans-Basilika (Szent István-bazilika)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!