“Der Orgel klingt einfach wunderbar”

St.-Stephans-Basilika (Szent István-bazilika)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
38,61 $*
oder mehr
Budapest: Orgelkonzert in der St ...
Platz Nr. 5 von 595 Aktivitäten in Budapest
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 21. Dezember 2013

Wenn sie Barokk mögen, dann sind sie richtig am Platz. Ich persöhnlich mag es nicht, aber wegen Orgelkonzerte musste ich rein, und es hat sich gelohnt. Regelmäßig gibt es kleine Konzerte für Touristen geeignet, aber wenn sie Möglichkeit ahben, konnte sie auch ein besonderes program auswählen. Der Platz vor den Basilika sieht auch schön aus, danach lohnt sich zum Dounau weiterzugehen oder sich in der Innenstadt bewegen.

Danke, Elenorwestermann!
Bewertung schreibenBewertungen (16.822)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Dezember 2013

Ein wirklich imposante Kirche (im Keller ruhen sich bekannte ungarische Personaliteten) ein grosse Platz vorne..sehr viele Touristen..

Danke, amefa!
Bewertet 25. November 2013 über Mobile-Apps

Die Größe dieser Basilika ist schon beeindruckend. Die Möglichkeit 8000 Menschen einen Platz zu gewähren, sagt wohl schon im Vorfeld alles über die zu erwartende Größe. Im Inneren angekommen, ist es schon beeindruckend zu sehen in welchem perfekten und prunkvollen Zustand sich diese Basilika befindet. Ich denke klar ein weiteres muss für diese Städtereise.

Danke, Joerg B!
Bewertet 27. Oktober 2013

Riesige Kirche,barockig aber angenehm, wohl proportioniert,gute Konzerte. Kulturgeschichtlich sehr interesant, daher gern mit Führung.

Danke, Claudia F!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. Oktober 2013

die weithin sichtbare stephan-basilika auf der pester seite ist ein überaus imposantes sehr aufwendig restauriertes bauwerk, das einen nach dem eintritt aufgrund der grösse, weitläufigkeit und ausstattung fast erschlägt. nehmen sie platz auf einer der kirchenbänke und lassen sie das innere der basilika auf sich einwirken.

Danke, jeanloup1!

Reisende, die sich St.-Stephans-Basilika (Szent István-bazilika) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im St.-Stephans-Basilika (Szent István-bazilika)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!