“Lohnt sich bei Dunkelheit”

Kettenbrücke (Széchenyi Lánchíd)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
35,78 $*
oder mehr
Besichtigungstour durch Budapest zu Land und zu ...
Platz Nr. 7 von 600 Aktivitäten in Budapest
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 28. Juli 2014

Tagsüber wirkt die Brücke etwas trist und sticht von weitem nicht besonders gegenüber anderen Brücken heraus. Bei Dunkelheit allerdings macht die Brücke mit ihrer Beleuchtung viel her. Auch von der Fischerbastei bei Dunkelheit kann man sie anschauen. Mein Tipp: Abends anschauen!

Danke, Vtm R!
Bewertung schreibenBewertungen (13.925)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Was ist passiert? Wir fliegen auf den Mond und entschlüsseln die DNA, aber so liebevoll gestaltete Bauwerke bekommen wir nicht mehr hin. Schade! Darum ist es ein Genuss, so etwas noch zu sehen. Ein "Muss" in Budapest! War das hilfreich? - Bitte anklicken:

3  Danke, Wendelin N!
Bewertet 17. Juli 2014

Sollte man auf alle Fälle gesehen haben, wenn man dort ist. Besonders nachts ist die Kettenbrücke sehenswert.

Danke, 511Carmen!
Bewertet 1. Juli 2014

Schön und technisch beeindruckend ist sie ja, aber den großen Hype um diese Kettenbrücke kann nicht nicht ganz nachvollziehen.

Danke, JoernMartin!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. Mai 2014

Man sollte auf jeden Fall einmal rüberlaufen und sich die Brücke, die eben von nahem sehr imposant wirkt, ansehen. Wir haben danach noch eine Tour mit dem Boot gemacht und sind auch drunter durch. Das sollte man auf jeden Fall einplanen für den Urlaub.

1  Danke, Solveig F!

Reisende, die sich Kettenbrücke (Széchenyi Lánchíd) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kettenbrücke (Széchenyi Lánchíd)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!