Heute geöffnet: 08:00 - 18:00

ab 32,20 $
Bewertungen (35.075)
35.075 Ergebnisse
Bewertet am 12. Juli 2018

Auf jeden Fall sollte man sich das größte Parlamentsgebäude Europas von der Buda Seite als Panorama angucken, aber unbedingt auch direkt dorthin gehen und es von nahem bewundern. Es scheint frisch renoviert zu sein und macht wirklich was her. Es ist nur noch eine klitzekleine Baustelle an der Seite zu sehen. Wir haben zwar keine Führung mitgemacht, aber es ist ein toller Platz an dem man einen Kaffee to go auf jeden Fall genießen kann, gerade wenn die Sonne das Gebäude und dich selbst anstrahlt.

1  Danke, 84_CH_84!
Bewertet am 11. Juli 2018

Ich persönlich finde Gebäude nicht so toll, aber das Parlament ist vl. das schönste Gebäude das ich je gesehen habe, vorallem bei Nacht zahlt es sich aus von der Brücke ein blick auf das Beleuchtete Gebäude zu werfen

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke, JohannesK1628!
Bewertet am 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich empfehle die Ticket unbedingt vorab auf der Webseite der Regierung zu kaufen. Man kann sie zwar Vorort auch kaufen aber die Touren sind meistens sehr schnell ausverkauft.

2  Danke, Max O!
Bewertet am 9. Juli 2018

Führung wird in deutsch und englisch angeboten. Toilettenbenutzung kann nur in Landeswährung bezahlt werden.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, fee1960!
Bewertet am 9. Juli 2018

ein Mal im Leben sollte man des größte Parlamentsgebäude Europas und das 2. gröte der Welt besuchen undjetzt ist die Zeit günstig, dan es ist frisch saniert! also wir waren so begeistert unvorstellbar und danke für die nette Führung

Danke, Bianca H!