“Total Interessant ”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich empfehle die Ticket unbedingt vorab auf der Webseite der Regierung zu kaufen. Man kann sie zwar Vorort auch kaufen aber die Touren sind meistens sehr schnell ausverkauft.

2  Danke, Max O!
Bewertung schreibenBewertungen (34.153)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. Juli 2018

Führung wird in deutsch und englisch angeboten. Toilettenbenutzung kann nur in Landeswährung bezahlt werden.

Danke, fee1960!
Bewertet 9. Juli 2018

ein Mal im Leben sollte man des größte Parlamentsgebäude Europas und das 2. gröte der Welt besuchen undjetzt ist die Zeit günstig, dan es ist frisch saniert! also wir waren so begeistert unvorstellbar und danke für die nette Führung

Danke, Bianca H!
Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Unglaublich dieses Gebäude. Ich empfehle über die nahe gelegene Brücke, wo ebenfalls zur Margareteninsel führt auf die gegenüberliegende Seite zu gelangen. Um tolle Fotos vom Gebäude zu erhalten.

1  Danke, PatrickB7439!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. Juli 2018

Wir haben von einem Besuch mit Führung abgesehen und das Parlament von außen besichtigti und gegen Abend das Musikprogramm auf ser Rückseite genossen. Über unser Hotel - wie manchmal anderswo möglich - konnten keine Karten besorgt werden. Hinweis: nur online. Bei der Online-Buchung werden einige persönliche Daten einschließlich Adresse verlangt. Daher haben wir nicht online gebucht.

Danke, Gerhard K!

Reisende, die sich Parlamentsgebäude (Országház) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Parlamentsgebäude (Országház)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!