“Nur online buchbar”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 2. Juli 2018

Wir haben von einem Besuch mit Führung abgesehen und das Parlament von außen besichtigti und gegen Abend das Musikprogramm auf ser Rückseite genossen. Über unser Hotel - wie manchmal anderswo möglich - konnten keine Karten besorgt werden. Hinweis: nur online. Bei der Online-Buchung werden einige persönliche Daten einschließlich Adresse verlangt. Daher haben wir nicht online gebucht.

Danke, Gerhard K!
Bewertung schreibenBewertungen (34.189)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Allein die Fahrt mit der Straßenbahn Linie 2 am Gebäude vorbei ist großartig, die Architektur atemberaubend und auf jeden Fall einen Besuch wert! Nicht nur von der Fischerbastei betrachten!

1  Danke, Melody249!
Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Parlamentsgebäude ist wirklich ein Besuch wert. Die Führung war kurzweilig und unterhaltsam. Die online Anmeldung ist zu empfehlen, ein spontaner Besuch ist fast unmöglich.

1  Danke, Anna F!
Bewertet 24. Juni 2018

Am Donauufer sind wir bis zum Parlament spaziert und waren vom Parlamentsgebäude tief beeindruckt..Über 100 Jahre alt und im neogotischen Stil-eine Augenweide.Vom Boot sah es schon beeindruckend aus,aber die andere Seite ist auch sehr schön,-Wasserspiele,Wachablösung und in der Tiefe das Museum "Lapidarium",-einfach sehenswert..Und wer nicht gut zu Fuss ist,kann mit der Straßenbahn 2 zurück ins Zentrum,oder gleich eine Alternative Stadtrundfahrt an der Donau entlang machen.bernd.schmidt@easypromo.de

Danke, 5undsiebziger!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schönes Gebäude direkt am Ufer der Donau. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall . Führung ist möglich.

Danke, Andreas S!

Reisende, die sich Parlamentsgebäude (Országház) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Parlamentsgebäude (Országház)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!