“Lohnt nicht”

Große Synagoge (Nagy zsinagóga)
Im Voraus buchen
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Lohnt nicht”
Bewertet am 5. Juli 2013

Eintritt 8EUR/Person (ohne Tour) Wenig Informationen über die Geschichte. Die Synagoge ist auch eher schlicht von Innen und ein Besuch lohnt nicht. Wofür da Eintritt kassiert wird, ist mir schleierhaft. Rausgeschmissenes Geld.

Aufenthalt Juni 2013

Bremen
Beitragender der Stufe 2
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Lass die Kassen klingeln”
Bewertet am 27. April 2013

Wir wollten uns eigentlich die Synagode besichtigen, doch als wir am Eingang feststellen mussten, kostet es einen, wie wir finden, einen gesalzenen Eintritt. Ca.€ 9 ohne Führung und etwas mehr als € 11 mit Führung. Wir haben auf den Besuch verzichtet.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, hehexe!
Wien
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“sehr informativ”
Bewertet am 19. April 2013

Führungen in vielen Sprachen, informativ und anschaulich. Das Museum bietet komprimiert Einblick in die jüdische Kultur.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, wolfgangdeg!
Oldenburg, Deutschland
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Achtung bei den Eintrittstickets!”
Bewertet am 15. Januar 2013

Eine sehr schöne Synagoge ...
Vor der Sicherheitskontrolle ist ein Ticketschalter. Bei Nachfrage nach den GÜNSTIGSTEN TICKETS bekamen wir zwei Tickets ausgehändigt. Nach der Sicherheitskontrolle kommt ein zweiter Ticketschalter wo es viel günstigere Tickets gibt! Der Unterschied ist der das der Schalter vor der Kontrolle nur Tickets für eine geführte Tour verkauft... Hinter der Kontrolle gibt es Tickets OHNE Tour ... Eine nette Dame die am Eingang zur Synagoge stand und die Tickets kontrollierte führte uns darauf wieder hinaus zum Ticketschalter wo wir unser Geld wiederbekamen und drinnen die günstigeren Tickets erstehen konnten !

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Jochen S!
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Völlig überteuert”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Man wünscht sich, da Menschen mit jüdischen Glauben in Ungarn durchaus einen schwierigen Stand haben, dass etwas für die Völkerverständigung getan wird und dass jeder auf den anderen einen Schrit zugeht.
Der völlig überzogene Preis ist dabei ein Zeichen in die völlig falsche Richtung!

Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Jean Luc B!

Reisende, die sich Große Synagoge (Nagy zsinagóga) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn
Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Große Synagoge (Nagy zsinagóga)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!