“Lass die Kassen klingeln” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Große Synagoge (Nagy zsinagóga)

Große Synagoge (Nagy zsinagóga)
Im Voraus buchen
56,14 $*
oder mehr
Privater geführter Spaziergang durch das jüdische Budapest
Platz Nr. 33 von 431 Aktivitäten in Budapest
Bremen
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Lass die Kassen klingeln”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Wir wollten uns eigentlich die Synagode besichtigen, doch als wir am Eingang feststellen mussten, kostet es einen, wie wir finden, einen gesalzenen Eintritt. Ca.€ 9 ohne Führung und etwas mehr als € 11 mit Führung. Wir haben auf den Besuch verzichtet.

Aufenthalt April 2013

19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“sehr informativ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Führungen in vielen Sprachen, informativ und anschaulich. Das Museum bietet komprimiert Einblick in die jüdische Kultur.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, wolfgangdeg!
Oldenburg, Deutschland
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Achtung bei den Eintrittstickets!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Eine sehr schöne Synagoge ...
Vor der Sicherheitskontrolle ist ein Ticketschalter. Bei Nachfrage nach den GÜNSTIGSTEN TICKETS bekamen wir zwei Tickets ausgehändigt. Nach der Sicherheitskontrolle kommt ein zweiter Ticketschalter wo es viel günstigere Tickets gibt! Der Unterschied ist der das der Schalter vor der Kontrolle nur Tickets für eine geführte Tour verkauft... Hinter der Kontrolle gibt es Tickets OHNE Tour ... Eine nette Dame die am Eingang zur Synagoge stand und die Tickets kontrollierte führte uns darauf wieder hinaus zum Ticketschalter wo wir unser Geld wiederbekamen und drinnen die günstigeren Tickets erstehen konnten !

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Jochen S!
Bochum, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Völlig überteuert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Man wünscht sich, da Menschen mit jüdischen Glauben in Ungarn durchaus einen schwierigen Stand haben, dass etwas für die Völkerverständigung getan wird und dass jeder auf den anderen einen Schrit zugeht.
Der völlig überzogene Preis ist dabei ein Zeichen in die völlig falsche Richtung!

Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Jean Luc B!
Schweiz
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Wenig für viel Geld”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Das Gotteshaus der jüdischen Gemeinschaft ist eindrücklich. Der Garten stimmt nachdenklich. Der Preis für den Zutritt sprengt das erträgliche Mass. Nachdem ich über 2'600 HUF bezahlt und den äusserst dezent beleuchteten Raum betreten habe fühlte ich mich ausgenommen und habe mich sehr darüber aufgeregt.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Urs W!

Reisende, die sich Große Synagoge (Nagy zsinagóga) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn
Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Große Synagoge (Nagy zsinagóga)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!