“sehr informativ”

Große Synagoge (Nagy zsinagóga)
Im Voraus buchen
27,57 $*
Budapest: Führung an jüdische Orte
71,93 $*
Privater geführter Spaziergang durch das jüdische Budapest
16,78 $*
Budapest Private 20th-Century History Tour
Bewertet am 19. April 2013

Führungen in vielen Sprachen, informativ und anschaulich. Das Museum bietet komprimiert Einblick in die jüdische Kultur.

1  Danke, wolfgangdeg!
Bewertungen (5.115)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Januar 2013

Eine sehr schöne Synagoge ...
Vor der Sicherheitskontrolle ist ein Ticketschalter. Bei Nachfrage nach den GÜNSTIGSTEN TICKETS bekamen wir zwei Tickets ausgehändigt. Nach der Sicherheitskontrolle kommt ein zweiter Ticketschalter wo es viel günstigere Tickets gibt! Der Unterschied ist der das der Schalter vor der Kontrolle nur Tickets für eine geführte Tour verkauft... Hinter der Kontrolle gibt es Tickets OHNE Tour ... Eine nette Dame die am Eingang zur Synagoge stand und die Tickets kontrollierte führte uns darauf wieder hinaus zum Ticketschalter wo wir unser Geld wiederbekamen und drinnen die günstigeren Tickets erstehen konnten !

1  Danke, Jochen S!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Man wünscht sich, da Menschen mit jüdischen Glauben in Ungarn durchaus einen schwierigen Stand haben, dass etwas für die Völkerverständigung getan wird und dass jeder auf den anderen einen Schrit zugeht.
Der völlig überzogene Preis ist dabei ein Zeichen in die völlig falsche Richtung!

2  Danke, Jean Luc B!
Bewertet am 24. September 2012

Das Gotteshaus der jüdischen Gemeinschaft ist eindrücklich. Der Garten stimmt nachdenklich. Der Preis für den Zutritt sprengt das erträgliche Mass. Nachdem ich über 2'600 HUF bezahlt und den äusserst dezent beleuchteten Raum betreten habe fühlte ich mich ausgenommen und habe mich sehr darüber aufgeregt.

1  Danke, Urs W!
Bewertet am 10. September 2012

Die Einführung in allen Sprachen ist lohnenswert. Wir hatten das Glück einer Generalprobe für eine Verdi Oper! Einfach SUPER

Danke, NewYork1994!

Reisende, die sich Große Synagoge (Nagy zsinagóga) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn
Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Große Synagoge (Nagy zsinagóga)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!