“Völlig überteuert”

Große Synagoge (Nagy zsinagóga)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
17,41 $*
oder mehr
Budapest Private 20th-Century History Tour
Bewertet 11. Dezember 2012

Man wünscht sich, da Menschen mit jüdischen Glauben in Ungarn durchaus einen schwierigen Stand haben, dass etwas für die Völkerverständigung getan wird und dass jeder auf den anderen einen Schrit zugeht.
Der völlig überzogene Preis ist dabei ein Zeichen in die völlig falsche Richtung!

2  Danke, Jean Luc B!
Bewertung schreibenBewertungen (5.752)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. September 2012

Das Gotteshaus der jüdischen Gemeinschaft ist eindrücklich. Der Garten stimmt nachdenklich. Der Preis für den Zutritt sprengt das erträgliche Mass. Nachdem ich über 2'600 HUF bezahlt und den äusserst dezent beleuchteten Raum betreten habe fühlte ich mich ausgenommen und habe mich sehr darüber aufgeregt.

1  Danke, Urs W!
Bewertet 10. September 2012

Die Einführung in allen Sprachen ist lohnenswert. Wir hatten das Glück einer Generalprobe für eine Verdi Oper! Einfach SUPER

Danke, NewYork1994!
Bewertet 23. August 2012

Wirkt von außen eher wie eine Kirche im maurischen Stil. Die Führung auf deutsch war sehr ausführlich und informativ. Auch der Besuch des Museums lohnt sich.

1  Danke, mackilroy!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. Juli 2012

Interessante und aufschlussreiche Führung, beeindruckende Anlage. Beeindruckend und ästhetisch ansprechend die große Synagoge, aber auch das Ensemble mit der Wintersynagoge (nicht zugänglich).

Danke, Mi H!

Reisende, die sich Große Synagoge (Nagy zsinagóga) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn
Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Große Synagoge (Nagy zsinagóga)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!