“Führung durch das Gebäude”

Hungarian State Opera House (Magyar Allami Operahaz)
Im Voraus buchen
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 21. März 2014

Auch ohne Opernbesuch lohnt sich eine Führung durch das Gebäude, die in vielen Sprachen angeboten wird. Die Innenausstattung vermittelt eine sehr eindrucksvolle Atmosphäre. Schade, dass für die Außenrestauration das Geld offenbar nicht reicht ....

1  Danke, Gerda B!
Bewertungen (6.812)

Bewertet am 28. Januar 2014

wir haben last minute karten erhalten für das Parkett für 12€, tolles Gebäude, super Vorstellung und absolut empfehlenswert!

1  Danke, shopperVStravel!
Bewertet am 1. September 2013

auch wenn man kein opernliebhaber ist lohnt sich eine führung durch das haus. ich habe dort herrliche opernabende erlebt

Danke, thomasLinz!
Bewertet am 5. Juni 2013

Die Tour ist lohnenswert, wenn man nicht gleich eine Vorstellung besucht. Das Minikonzert kann man sich jedoch schenken....

Danke, heiss74!
Bewertet am 12. Mai 2013

Die Bar im ersten Stock ist einladend breit, genügend Bedienungspersonal im freudlichen Einsatz. Faire Preise und auf der Terasse super Aussicht in breite Prachtstrasse Andrassy.

Danke, Judith F!

Reisende, die sich Hungarian State Opera House (Magyar Allami Operahaz) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hungarian State Opera House (Magyar Allami Operahaz)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!