“Tolles Gebäude”

Hungarian State Opera House (Magyar Allami Operahaz)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
69,25 $*
oder mehr
Hammer- und -Sichel-Tour Budapest: Kommunismus ...
Platz Nr. 36 von 595 Aktivitäten in Budapest
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 12. März 2013

Schönes Opernhaus - die Besichtigungszeiten waren etwas ungünstig - habe es mir größer vorgestellt. Der Eingangsbereich war sehr toll

Danke, Brigitte K!
Bewertung schreibenBewertungen (7.245)

Bewertet 10. März 2013

Opernhaus ist wunderschön. Turandot Regie, Schauspielern erstklassig. Mangel: italienisch gesungen ok, allerdings Text nur ungarisch gezeigt, sollte mindestens plus englisch als Untertitel nehmen !

1  Danke, ferenck0llar!
Bewertet 29. Januar 2013

Aufgrund der Kartenpreise im Vergleich zur Wiener Staatsoper waren wir von der Aufführung der Wagner Oper Fliegender Holländer sehr positiv überrascht. Und auch der Opernhaus ist wunderschön und auf jeden Fall einen Besuch wert. Unbedingt empfehlenswert!

Danke, Renate_S2013!
Bewertet 8. Januar 2013

Budapest hat sehr viel an Theater zu Bieten.
Gute aufführungen , hervorragende Schauspieler.
Die Kartenpreise sind in Vergleich zu WestEuropa sehr niedrig. Ein Theaterbesuch lohnt sich .

2  Danke, Ivan H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 5. Januar 2013

Dekor und Innenarchitektur sind alleinschon einen Besuch wert unabhängig von der Aufführung.Man kurzfristig über das Hotel Karten bekommen.

Danke, gaborelisabeth!

Reisende, die sich Hungarian State Opera House (Magyar Allami Operahaz) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Hungarian State Opera House (Magyar Allami Operahaz)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!