“Hat etwas von einer Jugendherberge”
Bewertung zu Benczur Hotel

Benczur Hotel
Nr. 158 von 333 Hotels in Budapest
UK
“Hat etwas von einer Jugendherberge”
Bewertet am 25. April 2006

Die Eingangshalle ist groß und zweckmäßig und erinnert etwas an eine vornehme Jugendherberge. Die Zimmer sind dunkel und müssten auf den neusten Stand gebracht werden. Der Fernseher hat von alleine die Programme gewechselt, das Waschbecken hatte einen Sprung und die Unterkunft war sehr einfach. Mein Zimmer lag gegenüber dem Lift und da die Türen aus Metall waren, hat man dies extrem laut gehört, dazu kamen noch eine Gruppe Studenten, die die ganze Nacht auf waren, einige Andere, die sehr früh aufgestanden sind und so war es sehr schwierig überhaupt etwas Schlaf zu bekommen. Das Hotel war jedoch sehr sauber und wenn man eine günstige Unterkunft im Zentrum dieser wunderschönen Stadt sucht, gibt es bestimmt schlechtere Hotels...

Danke, juicylucifer!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Durham
Bewertet am 15. Juli 2005

Dieses Hotel hat uns sehr enttäuscht. Der Eingangsbereich ist sehr schön, aber das Zimmer war klein und heruntergekommen. Die Photos auf der Webseite haben überhaupt nicht dem tatsächlichen Zimmer entsprochen. Wir haben uns wirklich betrogen gefühlt, es gab weder eine Minibar noch einen Fön, die laut Webseite eigentlich hätten vorhanden sein sollen. Wir haben ein modernes Zimmer mit sauberer Toilette und Dusche erwarten, haben jedoch ein altes, heruntergekommenes bekommen. Wir haben uns an der Rezeption beschwert und uns dabei auf die Webseite berufen und verlangt, dass wir für den Preis, den wir zahlen, ein modernes Zimmer erhalten, aber wir sind dabei nur auf Ablehnung gestoßen. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

10 Danke, mariamiccio!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Budapest.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Nr. 46 von 333 in Budapest
City Hotel Unio
City Hotel Unio
Nr. 209 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Benczur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benczur Hotel

Unternehmen: Benczur Hotel
Anschrift: Benczur utca 35, Budapest 1068, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 158 von 333 Hotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 457€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Benczur Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, HostelWorld, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benczur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Benczur Budapest
Benczur Hotel Budapest