“Superhotel”

Bewertet am 13. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ralph S!
Eszter S, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Bewertung schreibenBewertungen (2.637)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Juli 2014

Wir waren ein paar Tage im Mercure City Center, eher zufällig gelandet. Es ist eben ein Mercure, man weiss, was man erwarten kann und was nicht. Aber Lage ist perfekt, mitten in der Einkaufsmeile Vaci utca, 2 Minuten von der Donau entfernt. Das Ambiente ist eben Mercure-like, aber das Personal war sehr nett und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hannes G!
LiviaNagyidai, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Sehr geehrte Hannes G,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Wir sind stolz auf der Lage unseres hotels und auf den unzählingen zufriedenen Gästen. Wir freuen uns, dass Sie mit mit dem Personal völlig zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel ist mitten in der Stadt an der "Guten Ecke" gelegen. Personal ist freundlich und die Lobby sauber. Für den Shuttle zum Flughafen lohnt es sich an der Reception zu fragen, für 8 Personen zahlt man für den Mini-Bus Shuttle statt 20'000HUF nur 15'000HUF

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, thirdthilo!
LiviaNagyidai, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Sehr geehrter thirdthilo,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben.
Wir sind stolz darauf, dass von unserem Hotel alle Teile der Stadt in Kürze zu erreichen sind, die den Verkehr unseren Gästen äusserst erleichtert. Es freut uns sehr, dass Sie mit Dienstleistungen und Hotel Personal zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 20. Juni 2014

Die Lage ist super. Das Personal überwiegend SEHR nett. Das Frühstücksbuffet ausgewogen und vielfältig. Ich empfehle unbedingt eine Junior Suite zu nehmen, womit man zugleich Zugang zur Privilege Lounge hat.
Das sogenannte Rollstuhlgängige Zimmer ist für ein Paar viel zu klein. Auf der einen Bettseite hat es kein Nachttisch/Leselampe, dafür steht der Schrank dort, welcher das ins und aus dem Bett steigen komplizierter macht. Das Problem beim Bad: wenn jemand duscht, ist der ganze Boden nass, womit man gerade als gehbehinderte Person ein Ausrutschen riskiert.
Achtung: reist man mit dem Auto an, muss man Petöfi Sandor utca eingeben, da das Hotel in der Fussgängerzone liegt und die Parkgarage nur von hinten zu erreichen ist.

Zimmertipp: Bei geöffnetem Fenster dringt der Lärm von der Fussgängerzone logischerweise bis hinauf und kann die ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gaby V!
LiviaNagyidai, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Sehr geehrte Gaby V,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung bezüglich der Freundlichkeit unserer Personal, die Tag und Nacht daran arbeiten die Wünsche unseren Gästen erfüllen zu können. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Frühstück in Anspruch genommen haben und mit alles zufrieden waren. Wir sind auch stolz darauf, dass von unserem Hotel alle Teile der Stadt in Kürze zu erreichen sind, die den Verkehr unseren Gästen äusserst erleichtert.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. Mai 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Dieter F!
Eszter S, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber. Die Putzdamen wirklich sehr nett. Die Erreichbarkeit sehr gut . Vor allem ist dieses Hotel für alle Unternehmungen ein gutes Ausgangsziel. Worüber ich mich an diesem Hotel Grün und Blau ärgern könnte, ist die Rezeption. An unserem Check-In war ein wirklich überaus freundlich und zuvorkommender Mann anwesend. Die nächsten Tage hatten wir wirklich Pech mit der Rezeption. Ein sehr junger Mann , vielleicht noch in der Ausbildung war arrogant, unfreundlich und unhöflich. Abgesehen davon das er beim Reden kein Augenkontakt hielt, hielt er es auch nicht für nötig meinem Mann ein Pflaster zugeben nachdem dieser darum bat, da ich vor dem Hotel gestürzt war und eine blutende Wunde am Knie hatte. Erst nachdem ich kam um mein blutendes Knie als Beweis zu zeigen erhielt ich auch das Pflaster. Vielen dank an diesen überaus netten Rezeptionist vielleicht sollte er sich gleich einen anderen Beruf suchen ?!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ne L!
Eszter S, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014

Sehr geehrter Ne L,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Dienstleistungen, Service und mit dem Zimmer zufrieden waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Beste Wünsche,

Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Das einzig gute war das Frühstückbuffet und die Zimmermädchen (Freundlichkeit)
Betten und Kissen hart wie Stein.
Personal unfreundlich und zum größten Teil nicht zuvorkommend.
Kurz nach dem auschecken fiel meine Freundin noch hin und schlug sich das Knie auf. Auf die Frage ob wir ein Pflaster bekamen, wurden mir auf die gegenüber liegende Drogerie verwiesen wo wir es uns kaufen sollten. Von aussen hui, von innen pfui

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jörg K!

Sehr geehrter Jörg K,
Ich danke Ihnen für Ihre Bemerkungen.
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Frühstück völlig zufrieden waren. Es tut uns leid, dass die Hotelleistungen Ihrer Erwartungen nicht entsprochen waren. Es wird uns bei unseren Bemühungen weiterhelfen, die Qualität und Standard von den Serviceleistungen zu verbessern. Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Beste Wünsche,

Hotel Zenit Budapest Palace
Hotel Zenit Budapest Palace
Nr. 30 von 336 in Budapest
Eurostars Budapest Center Hotel

Sie waren bereits im Mercure Budapest City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest City Center

Anschrift: Vaci utca 20. | Parking address: Petofi utca 14., Budapest 1052, Ungarn (ehemals Taverna Hotel)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 63 der Businesshotels in Budapest
Nr. 75 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 79 der Luxushotels in Budapest
Preisklasse: 61€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Budapest City Hotel Budapest
Accor Budapest City Center