Mercure Budapest City Center
286 $*
254 $*
Travelocity
  • Restaurant
La Prima Fashion Hotel(Budapest)
143 $*
125 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.716)
2.716 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. April 2013

Ich verbrachte 5 Nächte im Mercure City Center und war durchwegs zufrieden. Die sehr zentrale Lage gleich an der Vaci Utca macht das Hotel für Geschäftsreisen aber auch für Urlauber interessant. Der Standard ist ok wenngleich nicht hervorragend...wer aber über Flecken im Teppich und Details im Bad und der Dusche hinwegsehen kann ist durchwegs gut bedient mit diesem Hotel. Die Lage erlaubt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Kettenbrücke, Markthalle, Parlament etc in Gehdistanz leicht zu erreichen, ebenso ist die Donau gleich um die Ecke. Der Preis ist sehr gut.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, kingjohn4774!
GyorgyiO, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2013

Sehr geehrter kingjohn4774,
Vielen Dank für Ihre Meinung, die uns sehr wichtig ist.
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und wir können Sie sicherstellen, dass wir ständig bemüht, einen hohen Standard an Komfort und qualitativ hochwertigen Service bieten.

Bewertet 11. April 2013

Das Hotel ist sehr zentral an der Vaci Utca (größe Einkaufsstraße in Budapest) gelegen, also ein perfekter Ausgangsort um die Stadt zu erkunden. In wenigen Minuten ist man zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bei allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und Hotspots von Budapest. Die Zimmer sind sehr ok und sauber (werden täglich perfekt gereinigt). Alles in allem nichts Aufregendes und eher klein, aber absolut in Ordnung. Frühstück ist den Erwartungen entsprechend gewesen. Das größte Plus des Hotels ist meiner Meinung nach das sehr nette und kompetente Service, was bei einem business-Hotel dieser Kategorie keine Selbstverständlichkeit ist. Das größte Manko - das sehr teure Parken (21 Euro pro Nacht) in der hoteleigenen Tiefgarage. Generell sollte Budapest von Städtetouristen eher mit Bus oder Bahn besucht werden - das Parken im Zentrum ist im Verhältnis zum sonst sehr günstigen Leben in der Stadt wirklich teuer, Auto braucht man dort aufgrund der zentralen Lage des Hotels ohnehin keines. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seine Lage und dem Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Man bekommt, was man erwartet.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, 945richarda!

Sehr geehrter 945richarda,
Wir schätzen die Zeit, die Sie haben genommen, um unser Hotel zu bewerten. Wir waren sehr erfreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat, und waren mit der Leistung unserer Mitarbeiter und die Leistungen unseres Hauses zufrieden.

Bewertet 1. April 2013

Wir hatten eine Geschäftsreise mit einem privaten Aufenthalt in Budapest geplant. Da ich bedingt durch die plötzliche Krankheit meiner Frau nur den geschäftlichen Termin wahrnehmen konnte, wurden uns die 3 weiteren schon bezahlten Nächte zurücküberwiesen obwohl es eine "not refundable" Buchung war. Lage sehr zentral, war schon öfter dort... die Zimmer sauber und ruhig, die Matratzen sind verbesserungswürdig....

Immer zu empfehlen....

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heinrich G!

Sehr geehrter HG0,
Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für uns und unsere Teams. Es ermutigt uns und macht uns stolz, untergebracht haben Sie. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt worden war, und erinnerte sich.

Bewertet 11. Februar 2013

Das Hotel ist ein typisches "Business Hotel". Das Hotel liegt sehr zentral und eignet sich sehr gut für Erkundigugen in Budapest bei Tag und bei Nacht.
Die Zimmer sind recht klein aber haben, was man so braucht.
Die Betten sind nicht zu weich.
Wenn man allerdings die Augen ein wenig aufmacht, dann sieht man Brandlöcher und Flecken im Teppich. Die Badezimmertür hatte die besten Zeiten auch schon hinter sich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ralt2!
GyorgyiO, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

Sehr geehrter ralt2,
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir waren sehr interessiert von allen Bemerkungen und bedanken uns für Ihre Hilfe, um uns bewusst, dass wir für die Verbesserungen zu den Dienstleistungen machen können. Wir betrachten alle Ihre Anregungen, die von uns hoch geschätzt sind.
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 2. Januar 2013