“Alles perfekt - nur Parken im Hotel etwas teuer”

Mercure Budapest City Center
Nr. 102 von 333 Hotels in Budapest
“Alles perfekt - nur Parken im Hotel etwas teuer”
Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel ist sehr zentral an der Vaci Utca (größe Einkaufsstraße in Budapest) gelegen, also ein perfekter Ausgangsort um die Stadt zu erkunden. In wenigen Minuten ist man zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bei allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und Hotspots von Budapest. Die Zimmer sind sehr ok und sauber (werden täglich perfekt gereinigt). Alles in allem nichts Aufregendes und eher klein, aber absolut in Ordnung. Frühstück ist den Erwartungen entsprechend gewesen. Das größte Plus des Hotels ist meiner Meinung nach das sehr nette und kompetente Service, was bei einem business-Hotel dieser Kategorie keine Selbstverständlichkeit ist. Das größte Manko - das sehr teure Parken (21 Euro pro Nacht) in der hoteleigenen Tiefgarage. Generell sollte Budapest von Städtetouristen eher mit Bus oder Bahn besucht werden - das Parken im Zentrum ist im Verhältnis zum sonst sehr günstigen Leben in der Stadt wirklich teuer, Auto braucht man dort aufgrund der zentralen Lage des Hotels ohnehin keines. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seine Lage und dem Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Man bekommt, was man erwartet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, 945richarda!
GyorgyiO, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrter 945richarda,
Wir schätzen die Zeit, die Sie haben genommen, um unser Hotel zu bewerten. Wir waren sehr erfreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat, und waren mit der Leistung unserer Mitarbeiter und die Leistungen unseres Hauses zufrieden.
Mit herzlichen Grüssen,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 1. April 2013

Wir hatten eine Geschäftsreise mit einem privaten Aufenthalt in Budapest geplant. Da ich bedingt durch die plötzliche Krankheit meiner Frau nur den geschäftlichen Termin wahrnehmen konnte, wurden uns die 3 weiteren schon bezahlten Nächte zurücküberwiesen obwohl es eine "not refundable" Buchung war. Lage sehr zentral, war schon öfter dort... die Zimmer sauber und ruhig, die Matratzen sind verbesserungswürdig....

Immer zu empfehlen....

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Heinrich G!
Sehr geehrter HG0,
Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für uns und unsere Teams. Es ermutigt uns und macht uns stolz, untergebracht haben Sie. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt worden war, und erinnerte sich.
Mit herzlichen Grüssen,
Dornach, Schweiz
Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel ist ein typisches "Business Hotel". Das Hotel liegt sehr zentral und eignet sich sehr gut für Erkundigugen in Budapest bei Tag und bei Nacht.
Die Zimmer sind recht klein aber haben, was man so braucht.
Die Betten sind nicht zu weich.
Wenn man allerdings die Augen ein wenig aufmacht, dann sieht man Brandlöcher und Flecken im Teppich. Die Badezimmertür hatte die besten Zeiten auch schon hinter sich.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, ralt2!
GyorgyiO, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter ralt2,
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir waren sehr interessiert von allen Bemerkungen und bedanken uns für Ihre Hilfe, um uns bewusst, dass wir für die Verbesserungen zu den Dienstleistungen machen können. Wir betrachten alle Ihre Anregungen, die von uns hoch geschätzt sind.
Mit freundlichen Grüssen,
Hamburg
Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich an der Haupteinkaufsstrasse in Budapest, genau genommen in Pest, dem modernen Teil von Budapest. Von hier aus kann man mittels öffentlicher Verkehrsmittel Budapest entdecken.
Die Zimmer sind sauber, aber etwas klein. Und das, obwohl wir ein Previlege Zimmer gebucht hatten. Aber dies scheint sich nicht auf die Zimmergröße zu beziehen, sondern auf die Mehrleistungen, wie den Loungezugang.
Das Frühstück war in unserer Zimmerrate inkludiert. Es war ausreichend, frisch und auch mit ungarischen Spezialitäten bestückt. Das Personal war aufmerksam, mehrsprachig.
Durch den Loungezugang konnten wir uns jederzeit noch einen Kaffee nebst kleinen Snack genehmigen.
Insgesamt ein Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, dmielisch!
Sehr geehrte dmielisch,
Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt worden war.
Wir hoffen, Ihren nächsten Besuch wird so angenehm wie die vorherige.
Mit freundlichen Grüssen,
Berlin, Germany
Bewertet am 2. Dezember 2012

Sehr zentral belegenes Hotel. Alles gut zu Fuß erreichbar.
Zimmer und Bad sehr klein. Ausstattung zwar vollständig aber sehr einfach.
Frühstück war zufriedenstellend. Auf Sonderwünsche ist das Personal eingegangen.
Insgesamt stimmten Preis und Leistung.

• Aufenthalt November 2012, Business
Nr. 78 von 333 in Budapest
Novotel Budapest Centrum
Nr. 80 von 333 in Budapest
4.0 von fünf Punkten 1.701 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Budapest City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest City Center

Unternehmen: Mercure Budapest City Center
Anschrift: Vaci utca 20, Budapest 1052, Ungarn (ehemals Taverna Hotel)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 63 der Businesshotels in Budapest
Nr. 74 der Luxushotels in Budapest
Nr. 75 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 80 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Budapest City Hotel Budapest
Accor Budapest City Center