“Zentral und gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 93 von 335 Hotels in Budapest
Hamburg
“Zentral und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich an der Haupteinkaufsstrasse in Budapest, genau genommen in Pest, dem modernen Teil von Budapest. Von hier aus kann man mittels öffentlicher Verkehrsmittel Budapest entdecken.
Die Zimmer sind sauber, aber etwas klein. Und das, obwohl wir ein Previlege Zimmer gebucht hatten. Aber dies scheint sich nicht auf die Zimmergröße zu beziehen, sondern auf die Mehrleistungen, wie den Loungezugang.
Das Frühstück war in unserer Zimmerrate inkludiert. Es war ausreichend, frisch und auch mit ungarischen Spezialitäten bestückt. Das Personal war aufmerksam, mehrsprachig.
Durch den Loungezugang konnten wir uns jederzeit noch einen Kaffee nebst kleinen Snack genehmigen.
Insgesamt ein Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, dmielisch!
GyorgyiO, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrte dmielisch,
Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt worden war.
Wir hoffen, Ihren nächsten Besuch wird so angenehm wie die vorherige.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Sehr zentral belegenes Hotel. Alles gut zu Fuß erreichbar.
Zimmer und Bad sehr klein. Ausstattung zwar vollständig aber sehr einfach.
Frühstück war zufriedenstellend. Auf Sonderwünsche ist das Personal eingegangen.
Insgesamt stimmten Preis und Leistung.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Gerd F!
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Mercure Hotel in der Vaci utca, auf der Pester Seite, liegt direkt in der Fußgängerzone in zentraler und ruhiger Lage auf der Pester Seite von Budapest. Zimmer und Service sind sehr gut. Die Bar könnte einen intimeren Platz haben. Gut wäre auch ein kleiner Restaurantbetrieb.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Augustin765!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Mercure City Hotel liegt mitten in der Altstadt von Budapest. Alle Sehnswürdigkeiten und Läden sind in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und ruhig. Das Personal habe ich auf dieser Reise überhaupt nicht wahrgenommen, Sie scheinen Ihren Job also gut zu machen. Freies WLAN und frei Computerbenutzung in der Lobby.

Im Sommer kann es allerdings passieren, dass größere Reisegruppen im Hotel untergebracht sind. Wer große Menschenaufläufe nicht mag, sollte sich ein kleineres Hotel suchen oder den Frühstücksraum meiden.

Frühstück:
Reichhaltiges Buffet mit Obst, Gemüse, Wurst, käse, Conrflaks, etc. alles firsch und schmeckt hervorragend.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, HanaB2!
Eszter S, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Sehr geehrte HanaB2,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Dienstleistungen und Lage unseres Hotel zufrieden waren und hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu können.
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Budapest. Direkt an der vaci utca der Einkaufsstraße von Budapest. Das Mercure ist von außen nicht besonders auffällig oder ansprechend, Innen ist es aber ok. Luxus erwartet einen hier nicht. In der Lobby gibt es frei zugängliche Computer mit Internet. Die Zimmer sind sauber, aber recht klein. Besonders das Bad. Hier wusste ich nicht so recht wo ich Zahnbürste und co hinstellen sollte. Das Frühstück ist gut / ok. Der Service sehr nett. Ich würde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, alex19801!
Eszter S, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Sehr geehrter alex19801,
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist uns eine Ehre, dass Sie mit den Dienstleistungen des Mercure Budapest City Centers zufrieden waren. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Novotel Budapest Centrum
Nr. 69 von 335 in Budapest
Eurostars Budapest Center Hotel
Danubius Hotel Astoria City Center

Sie waren bereits im Mercure Budapest City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest City Center

Unternehmen: Mercure Budapest City Center
Anschrift: Vaci utca 20, Budapest 1052, Ungarn (ehemals Taverna Hotel)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District V / Inner City
Nr. 63 der Businesshotels in Budapest
Nr. 66 der Luxushotels in Budapest
Nr. 75 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 80 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HRS, HotelTravel.com, HotelsClick, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Budapest City Hotel Budapest
Accor Budapest City Center