“Budapest Aufenthalt im Dezember 2012” 4 von fünf Punkten

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berlin, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Sehr zentral belegenes Hotel. Alles gut zu Fuß erreichbar.
Zimmer und Bad sehr klein. Ausstattung zwar vollständig aber sehr einfach.
Frühstück war zufriedenstellend. Auf Sonderwünsche ist das Personal eingegangen.
Insgesamt stimmten Preis und Leistung.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Gerd F!
Vienna, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Das Mercure Hotel in der Vaci utca, auf der Pester Seite, liegt direkt in der Fußgängerzone in zentraler und ruhiger Lage auf der Pester Seite von Budapest. Zimmer und Service sind sehr gut. Die Bar könnte einen intimeren Platz haben. Gut wäre auch ein kleiner Restaurantbetrieb.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Augustin765!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Das Mercure City Hotel liegt mitten in der Altstadt von Budapest. Alle Sehnswürdigkeiten und Läden sind in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und ruhig. Das Personal habe ich auf dieser Reise überhaupt nicht wahrgenommen, Sie scheinen Ihren Job also gut zu machen. Freies WLAN und frei Computerbenutzung in der Lobby.

Im Sommer kann es allerdings passieren, dass größere Reisegruppen im Hotel untergebracht sind. Wer große Menschenaufläufe nicht mag, sollte sich ein kleineres Hotel suchen oder den Frühstücksraum meiden.

Frühstück:
Reichhaltiges Buffet mit Obst, Gemüse, Wurst, käse, Conrflaks, etc. alles firsch und schmeckt hervorragend.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, HanaB2!
Eszter S, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Sehr geehrte HanaB2,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Dienstleistungen und Lage unseres Hotel zufrieden waren und hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu können.
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Budapest. Direkt an der vaci utca der Einkaufsstraße von Budapest. Das Mercure ist von außen nicht besonders auffällig oder ansprechend, Innen ist es aber ok. Luxus erwartet einen hier nicht. In der Lobby gibt es frei zugängliche Computer mit Internet. Die Zimmer sind sauber, aber recht klein. Besonders das Bad. Hier wusste ich nicht so recht wo ich Zahnbürste und co hinstellen sollte. Das Frühstück ist gut / ok. Der Service sehr nett. Ich würde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, alex19801!
Eszter S, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Sehr geehrter alex19801,
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist uns eine Ehre, dass Sie mit den Dienstleistungen des Mercure Budapest City Centers zufrieden waren. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, Personal sehr freundlich, Zimmer sehr klein und schon etwas abgewohnt, Klimaanlage hat nicht gekühlt, war jedoch sehr laut. Bei offenem Fenster im Innenhof ein ständiges lautes Rattern und Rauschen der am Dach angebrachten Kühl,- bzw. Lüftungsaggregate. Dieser Lärm war auch noch bei geschlossem Fenster durch ein Dröhnen wahrnehmbar.
Bei geschlossenem Fenster trotz abgeschalteter Heizung sehr warm (ca. 27°) und stickig.
Dusche: Duschkopf fix an der Decke montiert, kein Handschlauch vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, 777JosefineD!
Eszter S, Public Relations Manager von Mercure Budapest City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr geehrter 777JosefineD,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Frühstück und insbesondere mit dem Personal zufrieden waren und hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu können.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Sofitel Budapest Chain Bridge
Sofitel Budapest Chain Bridge
Nr. 27 von 340 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 4.882 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Budapest City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest City Center

Unternehmen: Mercure Budapest City Center
Anschrift: Vaci utca 20, Budapest 1052, Ungarn (ehemals Taverna Hotel)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt
Nr. 63 der Businesshotels in Budapest
Nr. 72 der Luxushotels in Budapest
Nr. 75 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 80 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, HotelsClick, Odigeo, TripOnline SA und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Budapest City Hotel Budapest
Accor Budapest City Center