“Wochendtrip” 4 von 5 Sternen

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Ich habe 3 Nächte im Hotel mit meinem Sohn verbracht. Habe eine Platinkarte die mich berechtigt ein Zimmerupgrade und Sonderleistungen zu bekommen. Das Upgradezimmer war aber relativ klein, also noch kleiner und ich hätte im Stehen schlafen können. Für ein Upgrade hätte ich das Zimmer nicht gehalten. Sonderleistungen: keine, bis auf den letzten Tag wo wir im Clubbereich gefrühstückt haben.
Bett ist ok, Decke viel zu dick, Polster groß und nicht sehr bequem.
So, ist das Hotel in Ordnung, auch sauber, nur ich habe mir mehr erwartet.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Eszter S, Guest Relations Manager von Mercure Budapest Korona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage zufrieden waren. Es tut mir wirklich sehr leid dass die Qualität des Zimmers mit Ihren Erwartungen nicht getroffen hat. Es würde uns grosse Vergnügenheit bedeuten Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Super zentrale gelegenes Hotel, von hier aus kann man sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen, aber auch die U-Bahn u. Strassenbahn fahrendirekt vorm Hotel ab! Das Hotel ist sehr gross, die Zimmer jedoch relativ klein, aber man braucht es ja nur zum Schlafen und Duschen... :-) Jedoch ist alles super sauber! Das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, da war es nachts sehr leise!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, das war sehr leise!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Gaby S!
Eszter S, Guest Relations Manager von Mercure Budapest Korona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr gabyschultes,
Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung bezüglich der Freundlichkeit unserer Personal, die Tag und Nacht daran arbeiten die Wünsche unseren Gästen erfüllen zu können. Wir sind auch stolz darauf, dass von unserem Hotel alle Teile der Stadt in Kürze zu erreichen sind, die den Verkehr unseren Gästen äusserst erleichtert. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Frühstück in Anspruch genommen haben und mit alles zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel liegt in Pest sehr zentral- M-Station Kalvin ter- in der Nähe der Großen Markthalle und der bekanntesten Fußgängerzone- Vaci utca. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind praktisch "vor der Tür". Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind allerdings sehr klein und auch schon etwas abgewohnt. Frühstück ist akzeptabel, in 4-Sterne Hotels habe ich aber auch schon bessre Frühstückbuffets erlebt.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer nach hinten verlangen. Falls Einzelzimmer gewünscht, auf Zweibettzimmer zur All ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, reisen-hobby!
Eszter S, Guest Relations Manager von Mercure Budapest Korona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter reisen-hobby,
Herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir sind stolz auf der Lage des Hotels Mercure Budapest Korona und auf den unzählingen zufriedenen Gästen. Im Namen meines Teams hoffen wir, dass wir Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen dürfen.
Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Angekommen haben wir beschlossen unser Zimmer gegen ein Privilege Zimmer zu tauschen und wurden durch eine äußerst nette Rezeption und Gepäckdienst betreut und beraten. Nun befinden wir uns in einem traumhaften Zimmer mit Ausblick auf die Stadt. Zwei TV erfreuen das geräumige Zimmer, somit man entscheiden kann ob man aus dem Schlafbereich oder aus dem Wohnbereich das Konzert verfolgen möchte. Ebenso besteht die Möglichkeit Cafe zu trinken (hier eine kleine Anmerkung - nicht verwendete Kapseln sind deutlich willkommener als bereits benutzte. Aber es dürfte sich hier rein um ein Versehen gehandelt haben.) Der Zimmerservice ist sonst sehr gut und gründlich. Selbst im Badezimmer strahlender Glanz. Kurzum - alles bestens und zu empfehlen. Ein wenig mehr offene Restaurants wären gut - jedoch ist dies zur Weihnachtszeit generell in allen Städten schwer zu erhalten. Um die Aussicht auf die Donau zu genießen werden wir heute auswärts essen gehen. Für Budapest-Einkaufs & Kultur Touristen sowie Gechäftsreisende zu empfehlen. Das Parkhaus ein wenig eng, und für Wagen ab > BMW 5er nicht so anzuraten. (Einfach zu eng.)

Zimmertipp: Privilege wählen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, TomasDanielUK!
Eszter S, Guest Relations Manager von Mercure Budapest Korona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter TomasDanielUK,
wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Dienstleistungen und Lage unseres Hotel zufrieden waren. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unseren Zimmern überzeugen konnten. Ihr Lob ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Mercure Budapest Korona wohlfühlen. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Beste Wünsche,
District V / Inner City
Danubius Hotel Astoria City Center
Ibis Budapest Centrum
Nr. 63 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Mercure Budapest Korona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Korona Hotel

Unternehmen: Mercure Budapest Korona Hotel
Anschrift: Kecskemeti utca 14, Budapest 1053, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District V / Inner City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 73 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Korona Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., ACCOR, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Korona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Korona
Mercure Budapest Korona Hotel Budapest