“Gute Lage”

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Angekommen haben wir beschlossen unser Zimmer gegen ein Privilege Zimmer zu tauschen und wurden durch eine äußerst nette Rezeption und Gepäckdienst betreut und beraten. Nun befinden wir uns in einem traumhaften Zimmer mit Ausblick auf die Stadt. Zwei TV erfreuen das geräumige Zimmer, somit man entscheiden kann ob man aus dem Schlafbereich oder aus dem Wohnbereich das Konzert verfolgen möchte. Ebenso besteht die Möglichkeit Cafe zu trinken (hier eine kleine Anmerkung - nicht verwendete Kapseln sind deutlich willkommener als bereits benutzte. Aber es dürfte sich hier rein um ein Versehen gehandelt haben.) Der Zimmerservice ist sonst sehr gut und gründlich. Selbst im Badezimmer strahlender Glanz. Kurzum - alles bestens und zu empfehlen. Ein wenig mehr offene Restaurants wären gut - jedoch ist dies zur Weihnachtszeit generell in allen Städten schwer zu erhalten. Um die Aussicht auf die Donau zu genießen werden wir heute auswärts essen gehen. Für Budapest-Einkaufs & Kultur Touristen sowie Gechäftsreisende zu empfehlen. Das Parkhaus ein wenig eng, und für Wagen ab > BMW 5er nicht so anzuraten. (Einfach zu eng.)

Zimmertipp: Privilege wählen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, TomasDanielUK!
Eszter S, Guest Relations Manager von Mercure Budapest Korona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter TomasDanielUK,
wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Dienstleistungen und Lage unseres Hotel zufrieden waren. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unseren Zimmern überzeugen konnten. Ihr Lob ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Mercure Budapest Korona wohlfühlen. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

sehr komfortabel, sehr freundliches Personal, die Lage in der Innenstadt ist ausgezeichnet (Metro Station direkt vor der Tür), ein Hotel zum Wohlfühlen, wir werden bei weiteren Besuchen wieder dieses Hotel auswählen

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, franky62_13!
Sehr geehrter franky62_13,
vielen herzlichen Dank, für die durchweg positive Bewertung auf Tripadvisor, über die wir uns sehr gefreut haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter weiter. Über einen erneuten Besuch von Ihnen, würden wir uns sehr freuen.
Fuerth
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Für eine Stadturlaub, wie auch für eine Geschäftsreise sehr gutes und zentral gelegenes Hotel.
Die meisten Touristenpunkte und die Innestadt sind bequem zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist an einer befahrenen Straße gelegen, aber die Fenster sind sehr gut isoliert, man hört keinen Verkehrslärm.
Eine Straßenbahnhaltestelle ist gegenüber dem Hotel.
In unmittelbarer Nähe zum Hotel sind einige Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.

Das Zimmer war etwas klein, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Bett war bequem und hatte ausreichend Kissen.
Kaffe- / Wasserkocher war auf dem Zimmer.
Das Bad war sauber (Toilette / Badewanne mit Dusche) und Kosmetikartikel waren vorhanden.

Das Personal war beim Check in / check out und beim Frühstück sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Nur der Service an der Bar könnte effektiver sein.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend und qualitativ hochwertig. Der Frühstücksraum über der Verbindungsbrücke der beiden Häuser hat einen schönen Blick auf das morgentliche Treiben in Budapest geboten.

Das Parkhaus war etwas schmal und die Zufahrt "gewöhnungsbedürftig".
Den Spa-Bereich konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht nutzen.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, JoergFuerth!
Eszter S, Guest Relations Manager von Mercure Budapest Korona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter JoergFuerth,
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest Korona.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Waldesch, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist günstig zu den meisten Touristenpunkten der Innenstadt gelegen. Vieles ist zu Fuss zu erreichen. Zimmer sind relativ klein, dafür recht preiswert. Service z.B. In der Lobbybar lässt zu wünschen übrig, Bedienung war nicht sehr motiviert. Frühstück nicht zu empfehlen. Zu teuer - man geht besser in ein Café.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, rmc123!
Eszter S, Guest Relations Manager von Mercure Budapest Korona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter rmc123,
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren. Es tut uns leid, dass die Hotelleistungen Ihrer Erwartungen völlig nicht entsprochen waren. Es wird uns bei unseren Bemühungen weiterhelfen, die Qualität und Standard von den Serviceleistungen zu verbessern. Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Nr. 65 von 342 in Budapest
4.0 von fünf Punkten 1.429 Bewertungen
Eurostars Budapest Center Hotel
Danubius Hotel Astoria City Center

Sie waren bereits im Mercure Budapest Korona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Korona Hotel

Unternehmen: Mercure Budapest Korona Hotel
Anschrift: Kecskemeti utca 14, Budapest 1053, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 78 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Korona Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Korona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Korona
Mercure Budapest Korona Hotel Budapest