Mercure Budapest Korona Hotel
Kempinski Hotel Corvinus Budapest(Budapest)
258 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Eszter S, Guest Relations Manager von Mercure Budapest Korona Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Bewertet 14. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein

Bewertet 8. Dezember 2013

sehr komfortabel, sehr freundliches Personal, die Lage in der Innenstadt ist ausgezeichnet (Metro Station direkt vor der Tür), ein Hotel zum Wohlfühlen, wir werden bei weiteren Besuchen wieder dieses Hotel auswählen

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, franky62_13!

Sehr geehrter franky62_13,
vielen herzlichen Dank, für die durchweg positive Bewertung auf Tripadvisor, über die wir uns sehr gefreut haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter weiter. Über einen erneuten Besuch von Ihnen, würden wir uns sehr freuen.

Bewertet 7. November 2013

Für eine Stadturlaub, wie auch für eine Geschäftsreise sehr gutes und zentral gelegenes Hotel.
Die meisten Touristenpunkte und die Innestadt sind bequem zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist an einer befahrenen Straße gelegen, aber die Fenster sind sehr gut isoliert, man hört keinen Verkehrslärm.
Eine Straßenbahnhaltestelle ist gegenüber dem Hotel.
In unmittelbarer Nähe zum Hotel sind einige Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.

Das Zimmer war etwas klein, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Bett war bequem und hatte ausreichend Kissen.
Kaffe- / Wasserkocher war auf dem Zimmer.
Das Bad war sauber (Toilette / Badewanne mit Dusche) und Kosmetikartikel waren vorhanden.

Das Personal war beim Check in / check out und beim Frühstück sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Nur der Service an der Bar könnte effektiver sein.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend und qualitativ hochwertig. Der Frühstücksraum über der Verbindungsbrücke der beiden Häuser hat einen schönen Blick auf das morgentliche Treiben in Budapest geboten.

Das Parkhaus war etwas schmal und die Zufahrt "gewöhnungsbedürftig".
Den Spa-Bereich konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht nutzen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JoergFuerth!
Eszter S, Guest Relations Manager von Mercure Budapest Korona Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2013

Sehr geehrter JoergFuerth,
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest Korona.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist günstig zu den meisten Touristenpunkten der Innenstadt gelegen. Vieles ist zu Fuss zu erreichen. Zimmer sind relativ klein, dafür recht preiswert. Service z.B. In der Lobbybar lässt zu wünschen übrig, Bedienung war nicht sehr motiviert. Frühstück nicht zu empfehlen. Zu teuer - man geht besser in ein Café.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, rmc123!
Eszter S, Guest Relations Manager von Mercure Budapest Korona Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Sehr geehrter rmc123,
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren. Es tut uns leid, dass die Hotelleistungen Ihrer Erwartungen völlig nicht entsprochen waren. Es wird uns bei unseren Bemühungen weiterhelfen, die Qualität und Standard von den Serviceleistungen zu verbessern. Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.