“Gute Lage, durchschnittlicher Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Budapest Korona Hotel

Mercure Budapest Korona Hotel
Nr. 106 von 339 Hotels in Budapest
Waldesch, Deutschland
“Gute Lage, durchschnittlicher Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist günstig zu den meisten Touristenpunkten der Innenstadt gelegen. Vieles ist zu Fuss zu erreichen. Zimmer sind relativ klein, dafür recht preiswert. Service z.B. In der Lobbybar lässt zu wünschen übrig, Bedienung war nicht sehr motiviert. Frühstück nicht zu empfehlen. Zu teuer - man geht besser in ein Café.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, rmc123!
Eszter S, Guest Relations Manager von Mercure Budapest Korona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter rmc123,
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren. Es tut uns leid, dass die Hotelleistungen Ihrer Erwartungen völlig nicht entsprochen waren. Es wird uns bei unseren Bemühungen weiterhelfen, die Qualität und Standard von den Serviceleistungen zu verbessern. Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Beste Wünsche,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Für den Städteurlaub in Budapest ein idealer Ausgangspunkt, zentral zu öffentlichen Verkehrsmitteln gelegen, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Saubere Zimmer, nettes und sehr bemühtes Personal, leckeres Frühstücksbüffett

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Katharina M!
Eszter S, Guest Relations Manager von Mercure Budapest Korona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Katharina M,
Wir danken Ihnen für Ihre Bemerkungen. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Frühstück in Anspruch genommen haben und mit alles zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Beste Wünsche,
Friedrichshafen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Das Mercure Korona ist ideal gelegen für Ausflüge - auch zu Fuß - in der Budapester Altstadt!
Wir waren im "älteren" Gebäude untergebracht, daher waren auch die Übernachtungspreise für Budapest überraschend günstig!
Das Frühstück wird im moderneren Teil serviert. Dort sollte man die Zeiten mit der geringsten Besucherfrequenz rauspicken...es wird richtig voll!
Die Zimmer sind funktionell und sauber, allerdings bekam ich bei meinem Zimmer die verbrauchte Klimaanlagenluft nie komplett weg. Und das trotz gekipptem Fenster - Öffnen ist nicht erlaubt!
Also: für den Besuch von Budapest eine ideale Ausgangslage zu moderatem Preis!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Siggi_0815!
Sehr geehrter Siggi_0815,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in Mercure Budapest Korona mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Frühstück und Lage unseres Hotels zufrieden waren und hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu können.
Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Sehr freundliches, kompetentes Personal kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf von Meetings in einem sauberen und ansprechend eingerichteten Hotel mit guter Küche!

Zu empfehlen für Gruppen unterschiedlicher Größe.
Sehenswürdigkeiten in der schönen Stadt können bequem zu Fuss erreicht werden.

Immer wieder gerne zu Gast in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Nova0908!
Sehr geehrter Nova0908,
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist uns eine Ehre, dass Sie mit den Dienstleistungen und Personal des Mercure Budapest Korona Hotels zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Munster, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Die Ausrichtung des Tisches ist nicht geeignet für die Büroarbeit und wissenschaftliche Arbeit.
Sonst die Lage ist sehr gut. Man kann sehr gut zu Fuß gehen. Internet-Verbindung: es muss jedes Mal erneut das Passwort angegeben, etwa mühsam.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 Danke, Taiping_Muenster!
Sehr geehrter Taiping_Muenster,
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. wir freuen uns, dass Sie mit der Lage des Hotels völlig zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie bald wieder als unser Gast willkommen können.
Erkrath, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Ich war nur für eine Nacht Gast dieses Hotels. Das Hotel besteht aus 2 großen Häusern auf verschiedenen Straßenseiten. Diese beiden Häusern sind über eine überdachte Brücke verbunden. Im Haus B (nicht Haupthaus) in der 7. Etage scheint die Uhr noch stehen gebieben zu sein. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung. Wären wir zu Zweit gewesen, hätten wir Platzprobleme bekommen. Auch das Badezimmer (Badewanne) war denkbar klein. Es gab eine Klimaanlage und trotzdem ließ sich das Fenster öffnen. Es gibt auch ein Hallenbad - habe ich aber nicht besucht.
In der Lobby herrschte ein treiben wie auf dem Basar. Das Peronal war freundlich, hilfbereit und hatte trotz des Massenbetriebs alles unter Kontrolle.
Das Frühstück war ordentlich. Es gab auch ungarisches Allerlei - sehr schmackhaft. Nur bei dem Massenansturm waren die Frühstücksräume zu klein. In der Hauptfrühstückszeit war die Gefahr, dass man auf einen freien Platz etwas warten musste. Nachgelegt wurde aber sofort. War auch keine Problem es gab zwei Frühstückbuffets mit identischer Auswahl.
Ansonsten war das Hotel sauber und alles schien wohl organisiert. Als Buisnesshotel wohl nicht der letzte Schrei, da ich den Eindruck bekam, dass bei nur einer Hotelübernachtung wohl die schlechtesten Zimmer zugewiesen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Nr. 66 von 339 in Budapest
4.0 von fünf Punkten 1.334 Bewertungen
District V / Inner City
Eurostars Budapest Center Hotel

Sie waren bereits im Mercure Budapest Korona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Korona Hotel

Unternehmen: Mercure Budapest Korona Hotel
Anschrift: Kecskemeti utca 14, Budapest 1053, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District V / Inner City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Korona Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Agoda, HRS, ACCOR und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Korona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Korona
Mercure Budapest Korona Hotel Budapest