“Gute Ausgangslage für Stadtbesichtigung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Budapest Korona Hotel

Mercure Budapest Korona Hotel
Nr. 109 von 342 Hotels in Budapest
Friedrichshafen, Deutschland
“Gute Ausgangslage für Stadtbesichtigung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Das Mercure Korona ist ideal gelegen für Ausflüge - auch zu Fuß - in der Budapester Altstadt!
Wir waren im "älteren" Gebäude untergebracht, daher waren auch die Übernachtungspreise für Budapest überraschend günstig!
Das Frühstück wird im moderneren Teil serviert. Dort sollte man die Zeiten mit der geringsten Besucherfrequenz rauspicken...es wird richtig voll!
Die Zimmer sind funktionell und sauber, allerdings bekam ich bei meinem Zimmer die verbrauchte Klimaanlagenluft nie komplett weg. Und das trotz gekipptem Fenster - Öffnen ist nicht erlaubt!
Also: für den Besuch von Budapest eine ideale Ausgangslage zu moderatem Preis!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Siggi_0815!
Eszter S, Guest Relations Manager von Mercure Budapest Korona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Siggi_0815,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in Mercure Budapest Korona mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Frühstück und Lage unseres Hotels zufrieden waren und hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu können.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Sehr freundliches, kompetentes Personal kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf von Meetings in einem sauberen und ansprechend eingerichteten Hotel mit guter Küche!

Zu empfehlen für Gruppen unterschiedlicher Größe.
Sehenswürdigkeiten in der schönen Stadt können bequem zu Fuss erreicht werden.

Immer wieder gerne zu Gast in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Nova0908!
Sehr geehrter Nova0908,
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist uns eine Ehre, dass Sie mit den Dienstleistungen und Personal des Mercure Budapest Korona Hotels zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Munster, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Die Ausrichtung des Tisches ist nicht geeignet für die Büroarbeit und wissenschaftliche Arbeit.
Sonst die Lage ist sehr gut. Man kann sehr gut zu Fuß gehen. Internet-Verbindung: es muss jedes Mal erneut das Passwort angegeben, etwa mühsam.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

2 Danke, Taiping_Muenster!
Sehr geehrter Taiping_Muenster,
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. wir freuen uns, dass Sie mit der Lage des Hotels völlig zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie bald wieder als unser Gast willkommen können.
Erkrath, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Ich war nur für eine Nacht Gast dieses Hotels. Das Hotel besteht aus 2 großen Häusern auf verschiedenen Straßenseiten. Diese beiden Häusern sind über eine überdachte Brücke verbunden. Im Haus B (nicht Haupthaus) in der 7. Etage scheint die Uhr noch stehen gebieben zu sein. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung. Wären wir zu Zweit gewesen, hätten wir Platzprobleme bekommen. Auch das Badezimmer (Badewanne) war denkbar klein. Es gab eine Klimaanlage und trotzdem ließ sich das Fenster öffnen. Es gibt auch ein Hallenbad - habe ich aber nicht besucht.
In der Lobby herrschte ein treiben wie auf dem Basar. Das Peronal war freundlich, hilfbereit und hatte trotz des Massenbetriebs alles unter Kontrolle.
Das Frühstück war ordentlich. Es gab auch ungarisches Allerlei - sehr schmackhaft. Nur bei dem Massenansturm waren die Frühstücksräume zu klein. In der Hauptfrühstückszeit war die Gefahr, dass man auf einen freien Platz etwas warten musste. Nachgelegt wurde aber sofort. War auch keine Problem es gab zwei Frühstückbuffets mit identischer Auswahl.
Ansonsten war das Hotel sauber und alles schien wohl organisiert. Als Buisnesshotel wohl nicht der letzte Schrei, da ich den Eindruck bekam, dass bei nur einer Hotelübernachtung wohl die schlechtesten Zimmer zugewiesen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Harry D!
Moehrendorf, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel liegt in einer schönen zentralen Lage. Alle Highlights der Stadt können leicht erreicht werden. Das Personal ist maximal hilfsbereit, der Gast wird in alle Fällen optimal unterstützt. Sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet.
Das Zimmer ist klein und eng, für 2 Personen mit Gepäck eigentlich ungeeignet, Klimaanlage, Safe defekt, Fenster nur mit Spezialschlüssel (über Houskeeping) zu öffnen. Das Parkhaus eine Katastrophe, enge Fahrbahn, Gegenverkehr, mit einem Fahrzeug der Mittelklasse kaum befahrbar (für Trabant und Honda Jazz sehr wohl geeignet).

• Aufenthalt April 2013, Paar

1 Danke, funk46maus!
Stuttgart, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Frühstücksbuffet, Backwaren nicht wirklich frisch und von guter Qualität. Zimmer eindeutig zu klein. Kleiderschrank nur 25 cm tief definitiv zu klein. Zimmer war nicht im Haupthaus und konnte nur über 2 Aufzüge erreicht werden.
Lobby Internet und Freundlichkeit des Servicepersonals gut.

• Aufenthalt April 2013, Familie

2 Danke, robertgalati!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

kann ich nur weiterempfehlen,
sehr freundliches hilfsbereites Personal,
das Zimmer war OK, wir haben uns die 5 Tage sehr wohl gefühlt,
der Service in der Bar war perfekt,
wir haben unseren nächsten Aufenthalt Ende diesen Jahres wieder in diesem Hotel gebucht,
die Lage in der Stadt ist sehr gut

Nr. 67 von 342 in Budapest
4.0 von fünf Punkten 1.404 Bewertungen
Danubius Hotel Astoria City Center
Eurostars Budapest Center Hotel

Sie waren bereits im Mercure Budapest Korona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Korona Hotel

Unternehmen: Mercure Budapest Korona Hotel
Anschrift: Kecskemeti utca 14, Budapest 1053, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Korona Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Odigeo, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Korona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Korona
Mercure Budapest Korona Hotel Budapest