“Gut”

Nr. 108 von 334 Hotels in Budapest
Munster, Germany
“Gut”
Bewertet am 1. Juli 2013

Die Ausrichtung des Tisches ist nicht geeignet für die Büroarbeit und wissenschaftliche Arbeit.
Sonst die Lage ist sehr gut. Man kann sehr gut zu Fuß gehen. Internet-Verbindung: es muss jedes Mal erneut das Passwort angegeben, etwa mühsam.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

2 Danke, Taiping_Muenster!
Eszter S, Guest Relations Manager von Mercure Budapest Korona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Taiping_Muenster,
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. wir freuen uns, dass Sie mit der Lage des Hotels völlig zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie bald wieder als unser Gast willkommen können.
Mit freundlichen Grüssen,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Erkrath, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Juni 2013

Ich war nur für eine Nacht Gast dieses Hotels. Das Hotel besteht aus 2 großen Häusern auf verschiedenen Straßenseiten. Diese beiden Häusern sind über eine überdachte Brücke verbunden. Im Haus B (nicht Haupthaus) in der 7. Etage scheint die Uhr noch stehen gebieben zu sein. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung. Wären wir zu Zweit gewesen, hätten wir Platzprobleme bekommen. Auch das Badezimmer (Badewanne) war denkbar klein. Es gab eine Klimaanlage und trotzdem ließ sich das Fenster öffnen. Es gibt auch ein Hallenbad - habe ich aber nicht besucht.
In der Lobby herrschte ein treiben wie auf dem Basar. Das Peronal war freundlich, hilfbereit und hatte trotz des Massenbetriebs alles unter Kontrolle.
Das Frühstück war ordentlich. Es gab auch ungarisches Allerlei - sehr schmackhaft. Nur bei dem Massenansturm waren die Frühstücksräume zu klein. In der Hauptfrühstückszeit war die Gefahr, dass man auf einen freien Platz etwas warten musste. Nachgelegt wurde aber sofort. War auch keine Problem es gab zwei Frühstückbuffets mit identischer Auswahl.
Ansonsten war das Hotel sauber und alles schien wohl organisiert. Als Buisnesshotel wohl nicht der letzte Schrei, da ich den Eindruck bekam, dass bei nur einer Hotelübernachtung wohl die schlechtesten Zimmer zugewiesen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Harry D!
Moehrendorf, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel liegt in einer schönen zentralen Lage. Alle Highlights der Stadt können leicht erreicht werden. Das Personal ist maximal hilfsbereit, der Gast wird in alle Fällen optimal unterstützt. Sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet.
Das Zimmer ist klein und eng, für 2 Personen mit Gepäck eigentlich ungeeignet, Klimaanlage, Safe defekt, Fenster nur mit Spezialschlüssel (über Houskeeping) zu öffnen. Das Parkhaus eine Katastrophe, enge Fahrbahn, Gegenverkehr, mit einem Fahrzeug der Mittelklasse kaum befahrbar (für Trabant und Honda Jazz sehr wohl geeignet).

• Aufenthalt April 2013, Paar

1 Danke, funk46maus!
Stuttgart, Germany
Bewertet am 4. Mai 2013

Frühstücksbuffet, Backwaren nicht wirklich frisch und von guter Qualität. Zimmer eindeutig zu klein. Kleiderschrank nur 25 cm tief definitiv zu klein. Zimmer war nicht im Haupthaus und konnte nur über 2 Aufzüge erreicht werden.
Lobby Internet und Freundlichkeit des Servicepersonals gut.

• Aufenthalt April 2013, Familie

kann ich nur weiterempfehlen,
sehr freundliches hilfsbereites Personal,
das Zimmer war OK, wir haben uns die 5 Tage sehr wohl gefühlt,
der Service in der Bar war perfekt,
wir haben unseren nächsten Aufenthalt Ende diesen Jahres wieder in diesem Hotel gebucht,
die Lage in der Stadt ist sehr gut

• Aufenthalt April 2013, Freunde

1 Danke, franky62_13!
Gmünd, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel hat eine hervorragende Lage, man kann zu Fuß in kürzester Zeit die tollsten Plätze erreichen und ist in ein paar Minuten zu Fuß bei der Donau. Direkt vor dem Hotel jegliche Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, sowie sogar eine Station der Hopp on-Hopp off-Tour. Gegenüber dem Hotel befindet sich eine "Essensstraße". Hier findet man eine große Anzahl an Speiselokale und Bars, wo man gut und preisgünstig essen kann oder den Abend im Freien bei einem Cocktail ausklingen lassen kann. Für Städtereisen ist dieses Hotel wegen der Lage zu 100 % zu empfehlen. Die an das Hotel angrenzende Garage ist in Budapest sehr nützlich, da fast überall Kurzparkzonen, die sehr streng kontrolliert werden. Das Personal ist nett, der Lift etwas mühsam (wenn manns eilig hat), die Zimmer sind sauber und nett. Das Frühstück ist OK - könnte etwas umfangreicher sein - die Lösung mit der Kaffeemaschine ist nicht vorteilhaft - Die Restaurants sind sehr nett gestaltet - Pool haben wir uns nicht angesehen - Obwohl man an den 4 Sternen noch etwas arbeiten könnte - finde ich dieses Hotel doch zum Weiterempfehlen. Budapest ist eine tolle, pulsierende Stadt und mit diesem Hotel ist man für Städtereisen gut bedient.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Brigitte K!
Lugano, Schweiz
Bewertet am 15. Januar 2013

Bin besonders zufrieden mit dem Personal an der Rezeption, Restaurant und Lobby-bar. Einen besonderen Dank geht an Nagy Tibor, Kecskeméti Tamás, Tóth Anita, Kun Sándor und Ravasz László, die immer nett, freundlich und liebevoll waren.
Auf der anderer Seite muss ich leider sagen, dass die Zimmer ein bisschen saniert werden müssen. z.B die Kleiderschränke im Zimmer sind klein (für eine längere Aufenthalt reicht den Platzt nicht), man konnte anstatt Bodenteppich Laminat legen, denn es ist hygienischer und einfacher zum reinigen ist. Den Bügeleisen in den Laundry sollte gewechselt werden, den es erleichtert das bügeln nicht (ich kenne mich mit dem Gebiet gut, den ich Schneiderin bin). Die Auswahl im Restaurant sollte breiter sein.
Hoffe, dass meine Anmerkungen im Acht genommen werden.
Ich empfehle trotzdem das Hotel, wegen der Lage, der Freundlichkeit der oben erwähnte Personal .
(Reiserin, die schon 35mal in Hotel kommt)

• Aufenthalt November 2012, Familie
Novotel Budapest Centrum
Nr. 79 von 334 in Budapest
Eurostars Budapest Center Hotel
Danubius Hotel Astoria City Center

Sie waren bereits im Mercure Budapest Korona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Budapest Korona Hotel

Unternehmen: Mercure Budapest Korona Hotel
Anschrift: Kecskemeti utca 14, Budapest 1053, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 77 der Luxushotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 152€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Budapest Korona Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, ACCOR, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Budapest Korona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Budapest Korona
Mercure Budapest Korona Hotel Budapest