“Ein tolles mit einer tollen Aussicht auf den Donau”

InterContinental Budapest
Nr. 28 von 336 Hotels in Budapest
Bewertet am 16. Dezember 2010

Ich mag Intercontinental Hotels. Da mir gelungen ist ein Sonderangebot zu finden (2für1), habe ich mich sofort entschieden, dieses Hotel zu buchen. Ich habe hier nur zwei Nächte verbracht, aber die Erinnerungen habe ich immer noch im Gedächtnis. Vor allem die wunderschöne Aussicht auf den Fluss Donau während der Dämmerung oder während der Nacht! Ein unvergessliches Erlebnis. Wenn man also ein Zimmer in diesem Hotel bucht, dann unbedingt mit der Aussicht auf den Donau! Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Die Bedienung einwandfrei! Das Hotel ist auch sehr gut gelegt. Nicht weit vom Hotel kann man gut essen gehen oder Einkäufe machen (zB. in der Rakoczi Str.).
Ich war hier geschäftlich, aber ich denke chon darüber nach, mit meiner Famile hier zurückzukehren.

• Aufenthalt: März 2010
Danke, les_marq!
Bewertung schreibenBewertungen (3.513)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. November 2010

super INTERCONTI in Budapest!wirklich,ein klasse Hotel mit Toplage(mitten in Stadt)!Sehr luxuriös,modern und sauber!Das zimmer,da sich hatte war sehr gräumig,modern,gut ausgesattet und gut´´geputzt´´:-)!Das Welness&Spa-Angebot ist reichlich da bei Interconti!In diesem Hotelrestaurant schmeckt das essen sehr gut!Gute hotellage-zentraler geht nicht!Super!
Für mcih das hotel ist nummer 1 in der Kategorie 5* Hotels in budapest!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, starzykowo!
Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Wasser gelegen und mitten in der Stadt, leider hat mir das Hotel von innen nicht gefallen, da es nichts besonderes ist, sondern einfach ein normales business hotel. Die Club lounge ist sehr empfehlenswert, da man hier den ganzen Tag etwas zu essen bekommt. Unbedingt die river view rooms buchen, da der Ausblick wirklich gigantisch ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kathabene!
Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen direkt an der Kettenbrücke, und deshalb gut zu erreichen. Es ist typisch im Stil amerikanischer Kettenhotels eingerichtet, wie sie in den neunzigern erstellt wurden: Nicht sehr hip, aber solide gut. Die öffentlichen Bereiche und Zimmer sind Standard für die Erstklass-Businesskategorie, sauber, aber nicht überwältigend. Die Betten sind jedoch genial. Dank einer ganz tollen Matratzenauflage ist bester Schlaf garantiert.
Der Service war hingegen nicht so brilliant. Nicht schlecht, aber auch nicht gut. Beim Check-out gab es unnötige Diskussionen über Zahlungsmodalitäten, eine kleine Reparatur im Zimmer wurde während meines ganzen Aufenthaltes nicht erledigt. Nicht schlimm, aber für ein Hotel seiner Kategorie nicht gut.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, FQTV_Switzerland!
Bewertet am 3. November 2010

Wir waren zu sechst über Silvester 2009/2010 im Intercontinental. Urspünglich hatten wir ein Standard Zimmer gebucht, da aber der komplette Spa Bereich nicht nutzbar sondern in ein Nachbarhotel ausgelagert war, haben wir als Upgrade die Clubzimmer rausgehandelt.
Die Zimmer entsprechen den Normalzimmern des Hotels, es gibt aber für die Clubgäste einen separaten Check In. Außerdem erhält man den ganzen Tag in der Lounge Getränke - abends auch alkoholische- und Snacks, Kuchen, warme Kleinigkeiten etc. Die Lage der recht gemütlichen Lounge ist sensationell, da mit direktem Blick auf die Kettenbrücke und die Burg. Vor allem abends mag man sich gar nicht mehr vom Platz rühren, da alles wunderschön illuminiert ist.
Das Hotel liegt direkt an der Donau, der Kettenbrücke und einen Gang über die Brücke entfernt von der Burg. Ein Katzensprung auch nur zur Shoppingmeile und der Basilika. Also ideal für Menschen, die Budapest entdecken wollen.
Frühstücken kann man auch im Club, sehr viel reichhaltiger aber ist es unten im Restaurant.
Das Persona list professionell freundlich.
Wir gehen davon aus, dass das neue Spa jetzt fertig ist, denn das haben wir tatsächlich damals vermisst.
Das Hotel ist eigentlich ein herkömmlicher 5*-Schuppen , die Lage und der Club machen es dann aber wieder doch zu etwas Besonderem.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cosmolux!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Intercontinental Budapest ist für ein 5 Sterne Hotel ok, aus meiner Sicht nichts Besonderes, wenn da nicht diese aussergewöhnlich gute Lage wäre.

Sehr geräumig war mein Zimmer nicht gerade. Im Oktober 2010 wurde der Swimming Pool renoviert, war also nicht zu benutzen, dafür hat man einen Gutschein bekommen um im benachbarten Sofitel die Poolanlage nutzen zu können.

Vor der Hoteltür an der Promenade warten Prostituierte auf Kundschaft.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, canarion10!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Das luxuriöse Hotel liegt direkt an der Donau an der Kettenbrücke. Alle Sehenswürdigkeiuten sind gut zu Fuß zu erreichen. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Tramhaltestelle. Das Hotel sieht von Außen nicht sonderlich schön aus, im Inneren entspricht alles aber einem europäischen 5 Sterne Standart. Der Pool ist recht klein, über Silvester war aber nicht allzuviel los, so dass man dort und in der Sauna etwas Wärme tanken konnte. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet, die Betten sind sehr bequem.

Dieses Hotel kann man unbedingt weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Hilton Budapest
Hilton Budapest
Nr. 14 von 336 in Budapest
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace

Sie waren bereits im InterContinental Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Budapest

Anschrift: Apaczai Csere Janos utca 12-14, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt
Nr. 7 der Businesshotels in Budapest
Nr. 9 der Familienhotels in Budapest
Nr. 10 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 16 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 25 der Luxushotels in Budapest
Preisklasse: 114€ - 305€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, IHG, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Budapest
Intercontinental Budapest Hotel Budapest