InterContinental Budapest
227 $*
Marriott Hotels
  • Zimmerservice
Kempinski Hotel Corvinus Budapest(Budapest)
285 $*
Bewertungen (3.624)
3.624 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Juni 2014

Die Lage direkt am Wasser und nah zur Innenstadt ist wirklich erstklassig! Das Haus ist sehr gepflegt, die Zimmer sind gut eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr hilfbereit und freundlich. Das Frühstück ist spitze - tolle Auswahl und gute Qualität.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mirabella82!
Claus G, General Manager von InterContinental Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Werte mirabella82,
Vielen Dank, dass Sie Ihren Beitrag geschrieben haben. Es freut mich, dass Ihnen sowohl der Ort und die Ausstattung, als auch das Frühstückssortiment und die Einstellung des Personals gefallen haben. Ich hoffe, dass wir Sie auch ein anderes Mal unter unseren Gästen begrüßen können.

Bewertet 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Als Touristen in Budapest sind wir im Interconti Restaurant gelandet, weil es uns von aussen am Besten angesehen hat. Wir wollten fein essen obwohl wir nach nem anstrengenden Sightseeing Tag uns nicht mehr vorher umziehen wollten. Touristisch mit legerer Kleidung, Kamera um den Hals und Getränk in den Händen wurden wir trotzdem freundlich empfangen. Jeglich die Gäste dort schickten uns einen abwertenden Blick hinterher. Der Blick in die Karte machte uns froh, da wir genau dieses wollten. Hochwertige Kost in einer tollen Atmosphäre. Die Kellner (es waren abwechselnd mehrere) waren zuvorkommend und stets freundlich. Wir haben jeder 3 Gänge mit 1 Flasche Wein genossen. Saisonal und sehr köstlich! Jederzeit zu empfehlen. Man zahlt natürlich dafür aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ob einem das wert ist. Uns war es das und sollten wir wieder mal nach Budapest kommen würden wir sofort wieder dorthin essen gehen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, nicole3789!
Claus G, General Manager von InterContinental Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Liebe nicole3789,
Danke, dass Sie Ihren Beitrag zu unserem Corso Restaurant geschrieben haben. Ich freue mich sehr, dass Sie auch bei einer ermüdenden Stadtbesichtigung Zeit für eine qualitative Mahlzeit verwendet haben. Ich lese gern, dass Sie nicht nur das freundliche Engagement der Kellner, sondern darüber hinaus auch das Sortiment, die Zubereitung, die Aufmachung und der Geschmack der Speisen hervorragend fanden. Wir würden Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Budapest gern bei uns begrüßen.

Bewertet 5. Mai 2014

gut gelegenes Hotel, tolles Check In, hohe Servicebereitschaft Lobby Bar, Check In, Consierge, Doorman, Lobby Restaurant, ruhiges Zimmer erwischt und schönen Ausblick auf die Burg gehabt (ist mit dem Panorama Fenster sehr schön) war leider viel zu kurz da

Zimmertipp: Evtl. Upgrade empfohlen, Donau/Burgseite sehr verkehrsreich (Ruhe contra Aussicht)
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Aris62!
Claus G, General Manager von InterContinental Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Werter Aris62,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Es freut mich sehr, dass Ihnen während des Aufenthalts im Hotel alles gefallen hat. Ich hoffe, dass sie das nächste Mal für eine längere Zeit die Gemütlichkeit unseres Hotels wählen.

Bewertet 17. März 2014

Der Empfang war nett, doch nach der Begrüssung wurde ich gebeten doch viel Geld auszugeben, das Ungarn dringend brauchen würde. Da war ich mal baff. Das Hotel liegt direkt an der Donau mit tollem Ausblick auf die Buda-Seite. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf das Nachbarhotel, war vom Lärm her wirklich okay, Zimmer sauber wenn auch nicht besonders gross und nur ein paar deutschsprachige Fernsehsender. Frühstück in Ordnung, habe ich aber schon weit bessere erlebt. Service am Abend an der Bar sehr langsam, mühsam wenn man nach dem bereits Bestellten nachfragen muss. Mitarbeiter aber allesamt sehr freundlich, von der Gästestruktur hätte ich mir mehr erwartet... Hotel ist dennoch empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Socke79!
ClausGeisselmann, General Manager von InterContinental Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Liebe Socke79,
Ich freue mich, dass Sie sich Zeit genommen haben, einen Beitrag zu schreiben. Danke, dass Sie Ihre Meinung über all das mitgeteilt haben, was Sie erfahren haben, alle Feedbacks sind für uns von Wert. Zuversichtlich nehme ich wahr, dass Sie sich alles in allem gut bei uns gefühlt haben und unser Hotel auch anderen empfehlen. Ich hoffe, dass ich Sie in naher Zukunft bei Ihrem Aufenthalt in Budapest wieder in unserem Hotel begrüßen kann.

Bewertet 25. Februar 2014

Das Hotel liegt am Donau und blickt auf den wunderschönen Gellert-Berg. Besonders abends ist der Blick fantastisch, wenn das Schloß, die Kirche und die Fischerbastei herrlich angestrahlt sind. Das Hotel entspricht ein typisches 5-Sternen Haus. Das Personal ist sehr gut geschult und sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung. Bei uns war es im Zimmerpreis einbegriffen, somit ein guter Deal. Der Kaffee wird leider nicht heiß serviert. Ansonsten gibt es eine asiatische Ecke, frisch zubereitete Eier, großes Müsli Buffet und verschiedene Wurstwaren, sowie geringe Käseauswahl. Orangen -und Grapefruitsaft, sowie eine große Auswahl an Brot und Brötchen und süße Teilchen.
Die Zimmer sind sauber , aber das Bad ist sehr klein, mit nur einem Waschbecken. Für 2 Personen, meiner Meinung nach zu klein.
Negativ zu erwähnen war die Bar. Der Wein ist ok aber die Drinks sind ungenießbar. Wir haben verschiedene versucht, aber man sollte es dann doch lieber bei Wein und Bier belassen. Ansonsten hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.

Zimmertipp: Unbedingt mit Donaublick buchen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, RHWausB!
Claus G, General Manager von InterContinental Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Liebe Rietje-Sientje,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung zu schreiben. Ich lese mit Freude, wie sehr Ihnen die Aussicht, die nächtliche Beleuchtung der Stadt und die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten gefallen haben. Ich freue mich sehr, dass sich, auch wenn Sie von den Getränken den Bar mehr erwartet hatten, das reiche Frühstücksangebot als Ihrem Geschmack entsprechend erwiesen hat. Ich hoffe, dass wir auch das nächste Mal für einen angenehmen Aufenthalt sorgen und Sie wieder unter unseren Hotelgästen begrüßen können.