“Traditionelles Hotel in bester Lage”

InterContinental Budapest
Nr. 23 von 342 Hotels in Budapest
Perchtoldsdorf, Österreich
“Traditionelles Hotel in bester Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Seit 1983 Stammgast im vormals "Forum" und derzeitigem "InterContinental Hotel". Unmittelbar am Ufer der Donau gelegen, mit grandiosem Ausblick zum Burgviertel, Kettenbrücke und in zentraler Lage allseits gut erreichbar. Eigene Garage.
Der Empfang aus hervorragend, stets freundlich jedoch keinesfalls aufdringlich; der Empfangsreicht einschließlich Bar- und Restaurantbereich wirken sauber jedoch allzu "traditionell" insbesondere im Vergleich zu anderen konkurrierenden 5-Sterne Stadthotels. Im Erdgeschoß gibt einen gepflegten Herren/Damen Frisiersalon sowie einige Geschäfte.
Die Gästezimmer sind mittelmäßig groß aber praktisch funktionell eingerichtet und insbesondere äußerst nett und sauber. Zauberhaftes Weihnachtsambiente und Lebzelthaus.
Die neu eingerichtete Club InterContinental im ersten Stock entspricht den derzeitigen internationalen Standards, ist jedoch ungenügend "ausgewiesen" und nur für eingeweihte Gäste auffindbar. Gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet, das Angebot während der Happy Hour
im international Vergleich eher bescheiden. International und nationale Tageszeitungen bei
Panoramablick.
Sehr persönliches freundliches und stets hilfsbereites Personal von Empfang, Club, Concierge, und Zimmerservice. Keine Probleme bei Reservierung, Ankunft oder Abreise.
Bestens zu empfehlen für Geschäftsreisende, Feriengäste, Konferenzen. Hervorragender
Sonntags-Brunch, einfach sagenhaft.

Zimmertipp: Business Suite, getrenntes Schlafzimmer und Wohnraum mit Donaublick, empfehlenswerter Club InterCont ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Herbert B!
ClausGeisselmann, General Manager von InterContinental Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Herbert B,
vielen Dank für Ihre Kommentierung. Es freut uns sehr, dass Sie sich als langjähriger Stammgast in unserem Haus so wohlfühlen. Gerne leite ich Ihr Lob an meine Mitarbeiter weiter.
Ihre Anregungen bzgl Club Lounge Angebot und Ausschilderung habe ich vermerkt. Vielen Dank dafür.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus in Budapest begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Alles stimmt an diesem Hotel, die Lage direkt an der Donau, direkt in der Innenstadt, der Service wie er sich für ein 5 Sterne Hotel auch gehört, ohne steif zu sein
Die Club Lounge bietet eine hervorragende Auswahl an Getränken und Speisen, mit einem Panoramablick auf die Donau, Kettenbrücke, Burg usw.
Ein Zimmer zur Donau ist in jedem Fall zu empfehlen.
Das Restaurant verwöhnt mit einem unglaublich guten Frühstück und Service ( Personal ohne Ende )
Schade, daß man gelegentlich auch das Hotel verlassen muß.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Norbert1956!
ClausGeisselmann, General Manager von InterContinental Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Norbert1956,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken.

Es ist uns eine Freude, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und dass Sie mit den Dienstleistungen der Club Lounge zufrieden waren.

Ich hoffe Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Claus Geisselmann
NIZZAN IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Der Kaiser lebt nicht mehr
Billigflieger sind in
Aber im Interconti in Budapest ist alles beim alten.
Der service ist einmalig. Die Zimmer sind sehr gut
Fruehstueck ausgezeichnet und das Restaurant unvergesslich
Das Hotel ist teuer aber nicht uebertrieben so das man es sich fuer einen privaten anlass auch erlauben kann
Zu meinem glueck bin ich im September wieder dort

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, yakat4!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das InterConti liegt direkt an der Kettenbrücke und damit perfekt und zentral für sämtliche touristischen Erkundigungen der Stadt.
Unser Zimmer bot einen Blick direkt auf die Kettenbrücke; die Einrichtung der Zimmer kann als gehoben bezeichnet werden und beinhaltet einen Safe, Schreibtisch und Flat Tv mit deutschen Sendern.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und bietet vom Müsli bis zum Omelett alles, was man als Europäer so zum Frühstück zu sich nimmt.

Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, ath68259!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war letztes Wochenende für eine Nacht im Hotel, habe ein sehr schönes Zimmer, mit modernerer Ausstattung. Einziges Problem war dass die Bedienung des Wlans vom Fehrnseher nicht einfach ist aber es hat geklappt. Der Club am erster Stock hatte eine sehr große Auswahl von Getränken und kleinen Snacks, und die Kelnerin war so nett, dass wir nach Schließen des Buffets noch immer was zu essen bekommen haben, Sie hat sogar alles zu unseren Tisch gebracht.
Spa Bereich ist gut gemacht, allerdings fand ich den Pool bisschen klein, aber am morgen kann man angenehm schwimmen da keiner da war.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Laszlo S!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Ein Hotel, das dem eigenen hohen Anspruch in vollem Umfang gerecht wird.
Stilvoll und freundlich der Service, der mich ein wenig an österreichischen "Schmäh" und die K+K-Zeit erinnerte, wunderschöne Zimmer mit einem traumhaften Blick über die Donau zum Parlament, ein Fitness-Studio, in dem man sich seinen Muskelkater mit viel Freude erarbeitet und ein Frühstücksbuffet, das einem nach 2 Stunden Traning Lust auf die "kleine Sünde danach" macht.

Vorsicht: Wenn man abends etwas später vom Stadtbummel zurückkommt, ist der Weg über den Hotelvorplatz mit zahllosen "Damen" gespickt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, DerSkilehrer!
Oberhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Ich hatte einen großartigen Aufenthalt im InterContinental in Budapest. Das Hotel entspricht absolut den Ansprüchen eines modernen 5Sterne Hotels. Die Zimmer sind geräumig und stilvoll eingerichtet, der Personal ist hervoraggend geschult und freundlich. Ebenso ist das Essen im Restaurant.

Die Lage ist ein Traum. Viele Zimmer haben direkt Donaublick, das Hotel liegt direkt am Fluss. Dazu ist man in 3-5 Minuten mitten in der Stadt.

Uneingeschränkte Empfehlung!

Prestige Hotel Budapest
Prestige Hotel Budapest
Nr. 7 von 342 in Budapest
5.0 von fünf Punkten 1.150 Bewertungen

Sie waren bereits im InterContinental Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Budapest

Nr. 10 der Familienhotels in Budapest
Nr. 16 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 20 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, IHG, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Budapest
Intercontinental Budapest Hotel Budapest