“Eine fahrt in die vergangenheit”

InterContinental Budapest
Nr. 31 von 336 Hotels in Budapest
Bewertet am 27. Juli 2013

Der Kaiser lebt nicht mehr
Billigflieger sind in
Aber im Interconti in Budapest ist alles beim alten.
Der service ist einmalig. Die Zimmer sind sehr gut
Fruehstueck ausgezeichnet und das Restaurant unvergesslich
Das Hotel ist teuer aber nicht uebertrieben so das man es sich fuer einen privaten anlass auch erlauben kann
Zu meinem glueck bin ich im September wieder dort

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, yakat4!
Bewertung schreibenBewertungen (3.550)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das InterConti liegt direkt an der Kettenbrücke und damit perfekt und zentral für sämtliche touristischen Erkundigungen der Stadt.
Unser Zimmer bot einen Blick direkt auf die Kettenbrücke; die Einrichtung der Zimmer kann als gehoben bezeichnet werden und beinhaltet einen Safe, Schreibtisch und Flat Tv mit deutschen Sendern.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und bietet vom Müsli bis zum Omelett alles, was man als Europäer so zum Frühstück zu sich nimmt.

Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, ath68259!
Bewertet am 22. Februar 2013

Ich war letztes Wochenende für eine Nacht im Hotel, habe ein sehr schönes Zimmer, mit modernerer Ausstattung. Einziges Problem war dass die Bedienung des Wlans vom Fehrnseher nicht einfach ist aber es hat geklappt. Der Club am erster Stock hatte eine sehr große Auswahl von Getränken und kleinen Snacks, und die Kelnerin war so nett, dass wir nach Schließen des Buffets noch immer was zu essen bekommen haben, Sie hat sogar alles zu unseren Tisch gebracht.
Spa Bereich ist gut gemacht, allerdings fand ich den Pool bisschen klein, aber am morgen kann man angenehm schwimmen da keiner da war.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Laszlo S!
Bewertet am 23. November 2012

Ein Hotel, das dem eigenen hohen Anspruch in vollem Umfang gerecht wird.
Stilvoll und freundlich der Service, der mich ein wenig an österreichischen "Schmäh" und die K+K-Zeit erinnerte, wunderschöne Zimmer mit einem traumhaften Blick über die Donau zum Parlament, ein Fitness-Studio, in dem man sich seinen Muskelkater mit viel Freude erarbeitet und ein Frühstücksbuffet, das einem nach 2 Stunden Traning Lust auf die "kleine Sünde danach" macht.

Vorsicht: Wenn man abends etwas später vom Stadtbummel zurückkommt, ist der Weg über den Hotelvorplatz mit zahllosen "Damen" gespickt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, DerSkilehrer!
Bewertet am 15. November 2012

Ich hatte einen großartigen Aufenthalt im InterContinental in Budapest. Das Hotel entspricht absolut den Ansprüchen eines modernen 5Sterne Hotels. Die Zimmer sind geräumig und stilvoll eingerichtet, der Personal ist hervoraggend geschult und freundlich. Ebenso ist das Essen im Restaurant.

Die Lage ist ein Traum. Viele Zimmer haben direkt Donaublick, das Hotel liegt direkt am Fluss. Dazu ist man in 3-5 Minuten mitten in der Stadt.

Uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alstadener!
Bewertet am 5. Oktober 2012

Dass Hotel Intercontinental liegt direkt an der Donau in Pest mit ein wunderschöne Aussicht Richtung Buda über die Donau.
Keine 200 m zu die Shopping Strasse Vaci uca.
Die Zimmern sind fast neuwertig eingerichtet und haben alles was Mann sich in eine Hotel erwarten kann an Einrichtung und dazu gehörige Gegenstände.
Garage direkt in Haus.
Sehr gute Service in Bar und in Restauraunt . Hervorragende Frühstückbüffet.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ivan H!
Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel liegt im mitten in Budapest genau am Ufer der Donau. Es ist relativ groß und die überwiegend internationalen Gäste prägen das Hotel. Am Service, der Freundlichkeit der Angestellten, der Qualität des Essen und der Sauberkeit des Hotels ist nicht auszusetzen. Eben Interconti Standard.

Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet. W-Lan ist in allen Räumen verfügbar (gegen Gebühr). Meiner Meinung nach könnte die Zimmerausstattung etwas renoviert werden. Die Möbel sind zwar in guten Zustand aber sehen doch schon etwas älter aus.

Sollte ich wieder mal nach Budapest kommen, dann wäre das Interconti sicherlich wieder eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Hilton Budapest
Hilton Budapest
Nr. 16 von 336 in Budapest
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace

Sie waren bereits im InterContinental Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Budapest

Anschrift: Apaczai Csere Janos utca 12-14, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt
Nr. 7 der Businesshotels in Budapest
Nr. 9 der Familienhotels in Budapest
Nr. 10 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 16 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 27 der Luxushotels in Budapest
Preisklasse: 115€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Budapest
Intercontinental Budapest Hotel Budapest