“Stil und Form”

München
Beitragender der Stufe 5
“Stil und Form”
Bewertet am 23. November 2012

Ein Hotel, das dem eigenen hohen Anspruch in vollem Umfang gerecht wird.
Stilvoll und freundlich der Service, der mich ein wenig an österreichischen "Schmäh" und die K+K-Zeit erinnerte, wunderschöne Zimmer mit einem traumhaften Blick über die Donau zum Parlament, ein Fitness-Studio, in dem man sich seinen Muskelkater mit viel Freude erarbeitet und ein Frühstücksbuffet, das einem nach 2 Stunden Traning Lust auf die "kleine Sünde danach" macht.

Vorsicht: Wenn man abends etwas später vom Stadtbummel zurückkommt, ist der Weg über den Hotelvorplatz mit zahllosen "Damen" gespickt.

• Aufenthalt November 2012, Business

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 15. November 2012

Ich hatte einen großartigen Aufenthalt im InterContinental in Budapest. Das Hotel entspricht absolut den Ansprüchen eines modernen 5Sterne Hotels. Die Zimmer sind geräumig und stilvoll eingerichtet, der Personal ist hervoraggend geschult und freundlich. Ebenso ist das Essen im Restaurant.

Die Lage ist ein Traum. Viele Zimmer haben direkt Donaublick, das Hotel liegt direkt am Fluss. Dazu ist man in 3-5 Minuten mitten in der Stadt.

Uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Alstadener!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 5. Oktober 2012

Dass Hotel Intercontinental liegt direkt an der Donau in Pest mit ein wunderschöne Aussicht Richtung Buda über die Donau.
Keine 200 m zu die Shopping Strasse Vaci uca.
Die Zimmern sind fast neuwertig eingerichtet und haben alles was Mann sich in eine Hotel erwarten kann an Einrichtung und dazu gehörige Gegenstände.
Garage direkt in Haus.
Sehr gute Service in Bar und in Restauraunt . Hervorragende Frühstückbüffet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Ivan H!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel liegt im mitten in Budapest genau am Ufer der Donau. Es ist relativ groß und die überwiegend internationalen Gäste prägen das Hotel. Am Service, der Freundlichkeit der Angestellten, der Qualität des Essen und der Sauberkeit des Hotels ist nicht auszusetzen. Eben Interconti Standard.

Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet. W-Lan ist in allen Räumen verfügbar (gegen Gebühr). Meiner Meinung nach könnte die Zimmerausstattung etwas renoviert werden. Die Möbel sind zwar in guten Zustand aber sehen doch schon etwas älter aus.

Sollte ich wieder mal nach Budapest kommen, dann wäre das Interconti sicherlich wieder eine gute Wahl.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, JohnnybCGN!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. August 2012

Ich bin seit vielen Jahren mindestens einmal pro Jahr Gast in diesem Hotel und bin stets begeistert - nicht nur aufgrund des zuvorkommenden Services. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, der Blick auf Kettenbrücke, Burg und Fischerbastei mit Matthiaskirche atemberaubend, das Frühstück ist hervorragend, der Zimmerservice perfekt und auch ansonsten hatte ich bei den vielen Aufenthalten noch nie (!) etwas zu beantsanden - obwohl ich ein durchaus kritischer Gast bin. Das Hotel ist super in Schuss gehalten, hatte erst kürzlich einige Verbesserungen (neue Club-Lounge, Umbau des SPAs und Wellness-Bereichs usw.). Die Zimmer finde ich ausreichend groß - vor allem im Vergleich mit anderen Budapester Hotels, nur das Badezimmer ist etwas klein. Allerdings kann man ein Gebäude natürlich nicht einfach mal so umbauen und es ist alles sehr sauber und gemütlich und alles, was nötiog ist, ist auch vorhanden, deswegen ist das auch kein Problem. Aufgrund der IC Ambassador-Mitgliedschaft bekommt man ein tolles upgrade, einen Obstteller, ein Begrüßungsgeschenk (diesmal ungarischer Paprika) und ausreichend Mineralwasser. Auch andere Vorteile kann man genießen. Von mir kommt daher eine UNEINGESCHRÄNKTE EMPFEHLUNG für dieses Haus.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, EWMF!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Juni 2012

Tolle Lage direkt an der Donau! Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit Panoramafenster und traumhaftem Blick auf den Burgberg - bei Tag und Nacht ein imposanter Anblick! Innerhalb von ein paar Minuten ist man bei der Kettenbrücke oder in der Fussgängerzone Vaci utca. Das Frühstücksbuffet war mehr als üppig - der richtige Start in den Tag. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, susimaus0866!
Asuncion, Paraguay
Bewertet am 14. Juni 2012

Die Lage ist traumhaft, könnte nicht besser sein. Der Hotelstandard (Zimmer, Bad etc.) entspricht 4* Die Zimmer sind relativ klein, auch die Badezimmer, aber ok.

Im Grossen und Ganzen zufriedenstellend bis auf das Personal auf der Terasse, selten habe ich so unfreundliche Kellner erlebt. Auch der Eiscafe war mehr Wasser als sonst etwas und total geschmacklos.

Im Zimmer waren die Fenster leider nur einen Spalt breit zu öffnen so mussten wir gezwungenermassen mit Klimaanlage schlafen.

Der Mülleimer im Badezimmer war nicht geleert, da war noch der Abfall vom vorherigen Gast drinnen.

Von Intercontinental erwarte ich mehr!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bezirk I/Buda
Hilton Budapest
Hilton Budapest
Nr. 16 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im InterContinental Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Budapest

Nr. 16 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 23 der Luxushotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 320€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, IHG, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Budapest
Intercontinental Budapest Hotel Budapest