“Ausgezeichnete Lage”

InterContinental Budapest
Nr. 27 von 334 Hotels in Budapest
Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel haben wir über Silvester für einige Tage gebucht. Das positivste zuerst: Wie bereits beschrieben ist das die perfekte Lage. Zentraler geht es kaum. Man kommt überall schnell hin. Besser geht es nicht. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr sauber und gepflegt. Erwartet man ja aber auch von so einem Hotel. Frühstück haben wir nicht eingenommen, da es zu teuer war, aber man kann sonst überall günstig frühstücken und im allgemeinen essen. Dass man noch extrem viel für das Internet bezahlen muss, muss in der heutigen Zeit auch nicht sein. Da wir nur 75€/Nacht bezahlt haben, gibt es aber nichts zu meckern. Viel mehr würdei ch aber auch nicht ausgeben wollen.

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, kobyfan!
IHGCare, IHGCare von InterContinental Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2012

Sehr geehrte kobyfan,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit des und Zimmers sehr zufrieden waren. Wir bemühen uns die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihnen unvergessliche Erlebnisse bereitzustellen. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertungen (3.443)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. März 2012

Hotel ist an super Lage, man kann zu fuss in fussgängerzone zum shoppen. Ist auch super gelegen für anschauen Von sehenswürdigkeiten.
unbedingt in ein thermalbad gehen, ist günstig und toll. War in einer body behandlung I'm hotel, zwar etwas teuer aber super gut und nett!
Es gibt ein gutes restaurant I'm hotel aber auch unzählige in der nähe, ausprobieren..
Super cafes wo es feine torten gibt!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Deborah K!
Bewertet am 2. März 2012

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Blick, vor allem Abends auf die Kettenbrücke und die Burg.

Das Frühstück ist sehr sehr gut und absolut empfehlenswert. Vom Frühstücksraum hat man auch einen sehr schönen Blick und kann entspannt den Tag angehen lassen.

Ich würde dieses Hotel sowohl für geschäftliches Reisen als auch für eine Städtetrips empfehlen, da es sehr zentral liegt.

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.

Öffentlich Verkehrsmittel verkehren direkt vorm Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ErikBerlin!
Bewertet am 31. Januar 2012

Den Service im Hotel fand ich hervorragend. Die Zimmer sind gut und modern ausgestattet. Allein die Größe des Doppelzimmers mit Bad war etwas kleiner, als ich es bei einem *****Hotel erwartet hätte.
Das Frühstücksbuffet dagegen setzt Maßstäbe. Die Lage ist gut - direkt an der Donau mit Blick auf die Budaer Seite.
Ein Malus bleibt: Für ein Zimmer mit Blick auf den Fluss werden 25 EUR zusätzlich verlangt... das ist aus meiner Sicht ein übertriebener Aufschlag.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Robinyy!
Bewertet am 28. Januar 2012

(Mein Kommentar bezieht sich auf ein Club-Zimmer mit Loungezugang.)
Seit vielen Jahren regelmäßig Budapest besuchend, war es das erste Mal, dass wir dieses Hotel gewählt haben. Es gehört zu den hochpreisigen Spitzenhotels direkt an der Donau, eine ideale Lage um die Stadt in alle Richtungen hin zu erkunden und zu genießen.
Der Empfang und das Einchecken erfogte zügig und sehr freundlich. Das Zimmer in der höchsten Etage mit Blick auf den Fluss, die Kettenbrücke und das Burgviertel ist umwerfend, besonders wenn man ihn auf dem bequemen Sofa sitzend durch das große Panoramafenster genießen kann. (Jedoch: Wie in jedem Hotel gibt es auch in diesem verschiedene Zimmerkategorien.) Das Zimmer war sehr groß und gepflegt. Das Badezimmer war eher klein, aber mit genügend Ablagemöglichkeiten für 2 Personen.
Die Lounge im Zwischengeschoss ist eine der größten, großzügigsten und schönsten Lounges die wir kennen. Auch beim Frühstück und während der Cocktailstunde zwischen 18:00 und 20:00 Uhr war immer genügend Platz. Hier wird sogar bedient, wobei es auch kein Problem ist, wenn man sich selbst bedient.
Ein wirklich empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, uwe-leipzig!
Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Intercontinental Hotel in Budapest liegt direkt am Donauufer, die Zimmer mit Front zur Donau haben einen fantastischen Blick auf den gegenüberliegenden Stadtteil Buda mit Festung und Kirche. Die Zimmer sind modern eingerichtet, entsprechend einem Stadthotel nicht sehr groß. Gute sanitäre Einrichtung. Der Internetzugang muss bezahlt werden. Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad. Das Frühstück in Buffetform ist groß und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein ideales Hotel für eine Städtskurztrip mit zentraler Lage.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ieeau!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Interconti liegt an der Kettenbrücke direkt an der Donau im Stadtteil Pest. Von der Terrasse des Hotels kann man bei schönen Wetter den Flanierenden zuschauen und genießt bei einem traumhaften Blick auf die Burg und die Fischerbastei vielleicht ein gutes Essen im Hotelrestaurant.

Die Zimmer sind geräumig und bequem, man sollte aber Wert darauf legen, den Donaublick zu haben, nach der anderen Seite schaut man nur auf nicht ganz so schöne Häuser. Die Aussttattung ist Gruppenstandard.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, der Zimmerservice flott und gründlich.

Das angebotene Frühstück ist etwas einfallslos und bietet nichts besonderes.

Die Lage des Hotels macht es besonders für Stadtbummler interessant: mit wenigen Schritten ist man auf den Einkaufsstraßen und somit im Herzen von Pest. Und von anderen Hotels in der Nähe (Four Seasons, Sofitel, Kempinski) unterscheidet es sich durch die direkte Lage an der Uferpromendade.

Insgesamt zu empfehlen.

Bezirk I/Buda
Hilton Budapest
Hilton Budapest
Nr. 14 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im InterContinental Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Budapest

Anschrift: Apaczai Csere Janos utca 12-14, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt
Nr. 7 der Businesshotels in Budapest
Nr. 10 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 10 der Familienhotels in Budapest
Nr. 16 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 24 der Luxushotels in Budapest
Preisklasse: 127€ - 394€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, IHG, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Budapest
Intercontinental Budapest Hotel Budapest