“Top Lage direkt an der Kettenbrücke” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu InterContinental Budapest

InterContinental Budapest
Nr. 23 von 340 Hotels in Budapest
Bruchsal, Deutschland
“Top Lage direkt an der Kettenbrücke”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Auf einer Geschäftsreise bin ich in diesem Hotel abgestiegen. Mit ca. 140 Euro war das Zimmer zwar nicht billig, jedoch hat die Lage des Hotels entschädit. Im Preis nicht inbegriffen sind Internet, Parken etc. Wenn man einen Blick auf den Fluss direkt möchte, dann kostet das Zimmer noch mehr. Die Zimmer waren sauber. Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet und verfügt auch über eine nette Bar. Das Bad fand ich etwas klein für ein Hotel mit der Preisklasse.

• Aufenthalt September 2011, Business

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Das InterContinental Budapest ist ein áusgezeichnetes Hotel bei der Kettenbrücke, gleich bei der Promenade und der Donau. Es bietet ***** Standard, und natürlich alles, was man von den Hotels dieser Kette gewohnt ist. Check In war freundlich und ging schnell, man ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Zimmer sind nicht allzu groß und sicherlich ein bißchen in die Jahre gekommen (Design), auch das Bad könnte größer sein. Gut geschlafen habe ich auch.

Frühstück ist aus meiner Sicht ausgezeichnet, sowohl was Qualität als auch den Service betrifft. Check-Out war ebenfalls zügig. Leider bin ich nur eine Nacht dort geblieben - ich komme aber gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Reiseprofi_Wien!
Halle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

In diesem Hotel war ich zum ersten mal und hatte eine Suite gebucht. Zusätzlich hatte ich Zugang zur Club Lounge.
Das Hotel hat eine tolle Lage an der Donau und der Ausblick aus der Suite war gigantisch.
Es gab eine Turndown Service, in der Lounge gab es super Essen, und das Personal war sehr freundlich.
Hier her komme ich gerne wieder. Das Hotel ist das beste Intercontinental, was ich bisher kenne.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, German_Flyer!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel ist einer der häßlichen Bausünden untergebracht die man wohl in den 70er Jahren direkt an der Donau gebaut hat. Wir haben uns ein Zimmer-Upgrade geleistet um eins der Donaublick-Zimmer zu haben, was sich auch gelohnt hat (trotz der Lage an einer Hauptverkehrsstraße sind die Zimmer gut isoliert), hatten einen fantastischen Blick auf den Burgberg.
Das Hotel ist im großen und ganzen OK, braucht aber aus meiner Sicht mal wieder eine Renovierung. Zimmer sind in Ordnung, aber vom Design her etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Mandus70!
Greiling
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Das Interconti liegt fast direkt an der Donau - die Straßenbahn und eine Straße liegen noch dazwischen. Der Blick auf den Burgberg ist phantastisch - vor allem bei Nacht. Das Hotel hat sicher 4 Sterne Standard. Die allgemeinen Einrichtungen wie Restaurants, Bars und Konferenzräume sind internationaler Standard. Die Küche ist gut, aber nichts besonderes.
In fast allen Hotels gibt es heute gratis WIFI/Internet, aber das Spitzenhotel Interconti erlaubt es sich, trotz hoher Zimmmerpreise, gesalzene 25 € pro Tag für den Internetzugang zu berechnen - heutzutage absolut nicht passend.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, vogtjh!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2011

Hotel schön an der Donau gelegen. Das Hotel wurde offensichtlich erst renoviert. Die Zimmer entsprechen dem üblichen Standard, sehr ruhig, guter Schlafkomfort. Wireless Internet im Zimmer gegen Gebühr. Hallenbad und Fitnessraum vorhanden, absolut ok. Frühstücksbuffet sehr gut, Bar in der Halle vorhanden. Die Preise sind jedoch etwas abgehoben. Insgesamt für einen tollen Aufenthalt in Budapest geeignet.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, gfrere2!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2011

Ausblick auf die Kettenbrücke war fantastisch. Guter service zu verträglichen Preisen. Sehr nett: kleine Flasche Rotwein auf dem Zimmer. Bei sehr später Ankunft war ich über den prompten,guten,preiswerten zimmersevice sehr froh. Modernes fitnessstudio mit modernen Geräten, alle funktionsfähig. Reichhaltiges fruehstuecek mit schnellem Service. Angenehme Atmosphäre. Leider grosse Baustelle direkt vor dem Hotel.

Aufenthalt Januar 2011, Business
Prestige Hotel Budapest
Prestige Hotel Budapest
Nr. 7 von 340 in Budapest
5.0 von fünf Punkten 1.053 Bewertungen

Sie waren bereits im InterContinental Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Budapest

Nr. 10 der Familienhotels in Budapest
Nr. 16 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 20 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Budapest
Intercontinental Budapest Hotel Budapest