InterContinental Budapest
137 $*
118 $*
ibis Styles
  • Inklusive Frühstück
Eurostars Budapest Center Hotel(Budapest)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
143 $*
131 $*
Trip.com
  • Restaurant
Opera Garden Hotel & Apartments(Budapest)
163 $*
Bewertungen (3.627)
3.627 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. April 2011

Das Interconti liegt fast direkt an der Donau - die Straßenbahn und eine Straße liegen noch dazwischen. Der Blick auf den Burgberg ist phantastisch - vor allem bei Nacht. Das Hotel hat sicher 4 Sterne Standard. Die allgemeinen Einrichtungen wie Restaurants, Bars und Konferenzräume sind internationaler Standard. Die Küche ist gut, aber nichts besonderes.
In fast allen Hotels gibt es heute gratis WIFI/Internet, aber das Spitzenhotel Interconti erlaubt es sich, trotz hoher Zimmmerpreise, gesalzene 25 € pro Tag für den Internetzugang zu berechnen - heutzutage absolut nicht passend.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, vogtjh!
Bewertet 6. März 2011

Hotel schön an der Donau gelegen. Das Hotel wurde offensichtlich erst renoviert. Die Zimmer entsprechen dem üblichen Standard, sehr ruhig, guter Schlafkomfort. Wireless Internet im Zimmer gegen Gebühr. Hallenbad und Fitnessraum vorhanden, absolut ok. Frühstücksbuffet sehr gut, Bar in der Halle vorhanden. Die Preise sind jedoch etwas abgehoben. Insgesamt für einen tollen Aufenthalt in Budapest geeignet.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, gfrere2!
Bewertet 12. Februar 2011

Ausblick auf die Kettenbrücke war fantastisch. Guter service zu verträglichen Preisen. Sehr nett: kleine Flasche Rotwein auf dem Zimmer. Bei sehr später Ankunft war ich über den prompten,guten,preiswerten zimmersevice sehr froh. Modernes fitnessstudio mit modernen Geräten, alle funktionsfähig. Reichhaltiges fruehstuecek mit schnellem Service. Angenehme Atmosphäre. Leider grosse Baustelle direkt vor dem Hotel.

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus M!
Bewertet 31. Januar 2011

Das InterConti in Budapest bietet eigentlich genau das was man von einem InterContinental erwartet. Allerdings sind die Zimmer etwas in die jahre gekommen und könnten ruhig mal eine Generalüberholung vertragen. Das Essen in der Hotelbar/Restaurant ist nicht wirklich empfehlenswert und dafür auch noch richtig teuer. Entschädigt wird man aber auf jeden Fall von der unglaublichen Lage direkt an der Donau mit Blick auf die Kettenbrücke. Unbedingt schauen, dass man ein Zimmer mit Donaublick bekommt (was ich leider nicht hatte...).

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, holgerspiegel!
Bewertet 17. Januar 2011

Das Interconti Budapest ist bereits etwas in die Jahre gekommen und kann deshalb nicht ganz mit den besten Hotels der Stadt mithalten. Dennoch liegt es sehr zentral und man kann in wenigen Minuten fast alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind insgesamt ganz in Ordnung, das Bett sehr bequem. Wir haben leider nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht und deshalb auch keine Zeit gehabt, uns den Wellnessbereich anzuschauen. Vom Zimmer aus konnten wir leider keine Aussicht aufs Schloss geniessen. Beim einchecken wurde uns jedoch ein Zimmer mit schöner Aussicht angeboten - aber leider nur gegen einen Aufpreis.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, globaltraveller_1978!